Bodentreter im Rack?

Ist jetzt zwar etwas Offtopic:
1. Willst du den Thumpinator auch auf der PA. Das Ding klaut dir keinen Sound - es nimmt Dinge weg die niemand nirgends benötigt.
2. Zerrt das Ding nicht, auch nicht bei Linelevel. Ist clever konstruiert.

@Witzi
Wie hast du das Ding denn abgeschossen? Zuviel Spannung? 7-10V meldet der Hersteller.
Funktioniert mit jedem gängigen 9V Netzteil.

@alex
Wenn der HB-Power Plant angekommen ist, werde ich den Tumpinator hinter den Korg Tuner, den MXR-Octaver und den Aguilar Tone Hammer an einen 9V Ausgang hängen!

Vom Thumpinator gehts dann in den Amp...![;-)]

Dann bin ich mal sehr gespannt auf das Ergebnis.....!

Zitat:Original erstellt von: witzi

@alex
Wenn der HB-Power Plant angekommen ist, werde ich den Tumpinator hinter den Korg Tuner, den MXR-Octaver und den Aguilar Tone Hammer an einen 9V Ausgang hängen!

Vom Thumpinator gehts dann in den Amp...![;-)]

Dann bin ich mal sehr gespannt auf das Ergebnis.....!

Funktioniert alles bestens-keine Einstreuungen-!

Ach den Thumpinator hats nicht wieder "zerschossen"![;-)]

Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe

Ich hab mich jetzt eigentlich schon fast darauf festgesetzt, sowas in der Art zu kaufen um meine Treter anzusteuern. http://www.loopersparadise.de/de/pro.php?p=335
Jetzt muss noch Geld kommen und dann LOS :-)
Mmmhhhhh, [:-P]
Den Link habe ich mal gespeichert. Interessant, daß die nicht Midi, sondern Ethernetverkabelung nutzen....

Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Mmmhhhhh, [:-P]
Den Link habe ich mal gespeichert. Interessant, daß die nicht Midi, sondern Ethernetverkabelung nutzen....
Ist halt nicht mit anderen Systemen kompatibel. Daher spielt es keine Rolle, welche Art von dünnen Kabelchen da hin und herläuft [:D]
Speichere lieber mal www.loopersparadise.de dann hast du auch wirklich was davon...

@witzi
Na also geht doch [8D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Ist halt nicht mit anderen Systemen kompatibel. Daher spielt es keine Rolle, welche Art von dünnen Kabelchen da hin und herläuft [:D]
Speichere lieber mal www.loopersparadise.de dann hast du auch wirklich was davon...
Neee, neee, ich habe mir genau dieses Teil gespeichert ... und heute auch gleich bestellt. Um daraus auch gleich ein Abenteuer zu machen, hab ich's direkt in Korea ge"ordert". Schaun wir mal. [:-)]

Jedenfalls kann ich daran 2 Bässe hängen, auf 2 Amps (um-) schalten, 5 Effektloops schalten, ...
Sozusagen ein Looper-Ü-Ei. Und das zu diesem Preis... Ich bin gespannt und werde an dieser Stelle berichten.

Edit: Und Strom für die Effekte lieferts auch gleich noch mit, fehlt eigentlich bloß noch die Kaffeemaschine und die Kühlung für ein Bierchen...

Zuletzt bearbeitet:

349$ gegen 405€ ... plus div. Steuern/Zölle....
Würdest du dann wenn das Zeug da ist auch mal die effektiv bezahlte Summe kundtun?
Und ein Review "wollen" wir doch eh alle *ggg*

Zitat:Original erstellt von: ThK

349$ gegen 405€ ... plus div. Steuern/Zölle....
Würdest du dann wenn das Zeug da ist auch mal die effektiv bezahlte Summe kundtun?
Und ein Review "wollen" wir doch eh alle *ggg*
Etwa 267€ gehen nach Korea.
Dann kann von diversen Steuern und Zöllen nicht die Rede sein.
Ich rechne mit etwa 61€ "Abgaben" = gesamt: 328€
Schon eine kleine Ersparnis. [ooo]
Und ja: Ich poste hier die Endzahlung, sobald ich beim Zoll "raus" bin.
Und ein Review: Aber natürlich! [8D]

Zuletzt bearbeitet:
Ich buddel hier nochmal was aus...
Ich habe jetzt mittlerweile ein 5 HE Rack. 3 HE für den Amp und 2 HE für eine ausziehbare Ablage auf der ich gerne die Effekte montieren würde. Leider kann ich da nichts schrauben weil die Auszugsschiene keine Löcher hat. Wie würdet ihr die Pedale auf der Ablage befestigen? Nach möglichkeit sollte man einzelne Effekte auch noch abnehmen können. Ich habe schon an Klett gedacht... wäre aber über eine elegantere Lösung glücklich.

Klett funktioniert ausgezeichnet. Ich habe mir das starke von Tesa gekauft - da musst du wirklich pro Pedal nur zwei kleine 1x3cm Stücke nehmen, sonst bringst du das Pedal kaum mehr weg. Dann relativiert sich der Preis auch etwas.

Zurück
Oben Unten