Blog kommentieren....

Christian :P

Active Member
Bassix
ß289
Leute, kann es sein das man einen Blog nurnoch einmal kommentieren kann? Ich kann keine Kommentare mehr senden in einem Blog wo ich schon gepostet hatte...

Chris

Das kann der Blogersteller einstellen. Man kann einstellen das man nur einmal oder auch mehrmals kommentieren kann. Mann kann auch einstellen das man den blog eintrag erst wieder neu kommentieren kann wenn der vorherige kommentar kommentiert wurde.

übrigens heisst das nicht kommentieren, sonder blogentieren ! ;-)

Zitat:Also wo kann mans denn jetzt einstellen? Ich meine bei meinem Blog kann auch keiner BLOGIEREN *fg*
Du gehst einfach auf Blog-Einstellungen.. und dann wirst dus wohl sehen.. i think so *gg* Zu deinem BLOGIEREN.. in dem fall heißts doch KOMMENTIEREN *verwirr* [:-P][:D]
-greez-

Zitat:Original erstellt von: Christian :-P

Zitat:übrigens heisst das nicht kommentieren, sonder blogentieren ! ;-)

Also wo kann mans denn jetzt einstellen? Ich meine bei meinem Blog kann auch keiner BLOGIEREN *fg*
Doch doch, dein Blog kann man blogentieren (und nicht blogieren).
Und die Einstellung:

Klicke auf 'Profil Bearbeiten (oben rechts)
Dann auf 'Blog Einstellungen'
Unter 'Kommentar erlauben' hast du die wahl wer blogentieren darf
Unter 'Mehrere Kommentare' hast du die Wahl ob und wann man mehrfach blogentieren darf

Zitat:Original erstellt von: Mamba

*schon durchgedreht ist*
Ja aber das war bei Dir schon immer so

Ieee.. ich glaub ich bin auch infiziert.. obwohl.. so lang bin ich noch net bei Bassic wie Leutz mir sagen das ich vollkommen nen Hau weg habe.. was sols *schuld auf mama schieb*
@sputnik: Ich war schneller [:-P] Auch wenn deins besser beschrieben ist [:D]
-greez-

Zurück
Oben Unten