Andreas_SH
Groove Agent
Genau ! Taucht das Zeug was oder ist das Voodoo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einen hab ich auch allerdings in hochwertiger, bin sehr zufrieden mit dem.Genau ! Taucht das Zeug was oder ist das Voodoo ?
Hattest du nun was Passendes gefunden?
zum Beispiel bei "Musik Wein" (aber man findet sicher noch mehr, ... )Wo bekommt man den Steph her?
Ist das der GT-109?8,5cm breit, sehr gut verarbeitet, Unterseite rau und rutschfest und dabei 10mm dick gepolstert.
Jawoll!Ist das der GT-109?
So ich habe jetzt auch bei meiner Suche nach dem Gurt ein wenig rechechiert.Der erste guten Leder-Bassgurt den ich damals im Farmsound für 50€ gekauft habe, ist immer noch mein Hauptgurt. Ab und zu ein wenig fetten und gut ist.
Alle anderen die ich danach beim Gebrauchtbasskauf kennenlernen durfte, sind wieder gegangen.
Auf der Bühne spiele ich noch mit einem modifizierten alten Leder-Schrotpatronengurt aus Showgründen.
Der ist aber auch schön rau innen und recht breit, nur die Länge ist nicht verstellbar. Die kriegst du teilweise auch für 15€ in Larpflohmärkten oder so.
Nen Gurt von "Steph"! Genau das was ich gesucht habe!
(GT-109)
...
8,5cm breit, sehr gut verarbeitet, Unterseite rau und rutschfest und dabei 10mm dick gepolstert. Total klasse und ultra bequem! Hatte bisher noch keinen Gurt der so übelst bequem ist.
Der hier ist´s quasi geworden:
...