G
Gast68070
Guest
is zu schwer zum mitnehmen ?den benutze ich auch... hab ihn sogar 2x.. für jeden bandraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is zu schwer zum mitnehmen ?den benutze ich auch... hab ihn sogar 2x.. für jeden bandraum
so kann ich ihn nicht vergessen... bässe muss ich ja auch nicht rumschleppen...is zu schwer zum mitnehmen
Wenns wirklich nur die Kleinigkeit ist, geh zu einem Sattler und lass es ändern.schneidet mir ein wenig in den Hals beim Spielen
Gibt´s hier im Umkreis leider weit und breit keinenWenns wirklich nur die Kleinigkeit ist, geh zu einem Sattler und lass es ändern.
Ich bin jetzt nach den Beispielen mit gepolstertem Rand über "Minotaur"-Straps gestolpert. Die sind nicht so teuer und machen auch nen ganz passablen Eindruck.
Mono The Betty strap
https://www.thomann.de/de/mono_case...htm?ref=search_rslt_mono+betty+strap_335272_1
Der Comfort von Marleaux war mir entweder zu kurz oder, wenn oben einstellbar, dort zu lang bis zur Polsterung.
Muss man halt ausprobieren.