Ramsay Bolton
Well-Known Member
Zählt ein Basssimulations EQ als Effekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem Zoom B2 habe ich mal irgendwelche Effekte ausgewähl, verändert und abgespeichert. Auch wenn es nur EQs sind, zählt das trotzdem als Effekt?Zitat:Original erstellt von: Matbas
Was ist ein BassSIMULATIONS EQ. was simuliert er? Krankeitssymptome, Bassklaenge, Frequenzen???
Ist eigentlich egal, wer es wie zählt.Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
Bei meinem Zoom B2 habe ich mal irgendwelche Effekte ausgewähl, verändert und abgespeichert. Auch wenn es nur EQs sind, zählt das trotzdem als Effekt?Zitat:Original erstellt von: Matbas
Was ist ein BassSIMULATIONS EQ. was simuliert er? Krankeitssymptome, Bassklaenge, Frequenzen???
Sowas nennt man dann wohl "zweckorientierte" Argumentation. Wird in der Politik übrigens auch gerne gemacht. Da werden dann Behauptungen kommentiert, die niemand geäußert hat.[]Zitat:Original erstellt von: RobRock
...Die Arroganz gegenüber Effekt-Usern kann ich nicht nachvollziehen. ...
Genial pariert, allerbest;Zitat:Original erstellt von: allerbest
Sowas nennt man dann wohl "zweckorientierte" Argumentation. Wird in der Politik übrigens auch gerne gemacht. Da werden dann Behauptungen kommentiert, die niemand geäußert hat.[]Zitat:Original erstellt von: RobRock
...Die Arroganz gegenüber Effekt-Usern kann ich nicht nachvollziehen. ...
In meiner letzten Wohnung haben sich regelmässig zwei Enten auf das Dach des Nachbarhauses gesetzt .... exakt auf der Höhe meines Fensters ... Ich bin dort ausgezogen.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Und noch viel schlimmer: Anatidaephobie. Deswegen gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus.