Billy Sheehan Attitude 2

ISI

ISI

Well-Known Member
Lösungen
2
Bassix
ß15.144
Hat jemand von euch das Teil?
Würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr mit dem Bass gemacht habt.

Ich hätte den Bass schon angespielt, nur man findet ihn vor Ort bei keinem Händler...

Dennoch bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir einen kaufen soll. Gibt zwar wieder Ärger, hab schon drei Bässe... macht aber nix[:D]

Wie sieht es bei dem Bass mit Slapping Geschichten aus? Habe gesehen das der erste PU dirket am Hals sizt.

Habe letzte Woche mit Billy Sheehan gemailt, er erzählte mir, dass er gerade bei Yamaha war und sein 2007er Signature Model entworfen hat.
Foto wollte er mir schicken, wenn er eines hat. Stay tuned...!

Hi!
Der Attitude ist mein absoluter Traumbass, rein von der Ausstattung her, aber angespielt hab ich das Sheehanmodell noch nicht, nur nen normalen Fünfsaiterattitude und nen Standardviersaiter, beide waren klasse. Das Luxusmodell wird bestimmt nicht schlechter sein.
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14775111&SearchTerms=Yamaha,Attitude
Das hier ist der alte Thread dazu, die Hals-PU-Frage wurde da auch schon gestellt.
Das mit dem 2007er-Modell find ich auch extrem spannend, hoffentlich wird's nur n noch besserer Attitude, nicht dass der Klassiker eingestellt wird. Oder wird's gar ne Special-Chrom-Edition? Hach, ist das aufregend, bin echt geil auf die Bilder!

hab ihn mal beim MP in wiener neustadt getestet... (dieser lila mit d-tuner, stereo)

hat mich aber nicht wirklich umgehauen.

typisch gute yamaha qualität, aber ansonsten hätte ich mir von einem sheehan signatur mehr erwartet...

slappen ist wie bei allen p-bass PU-bestückung eine glaubensfrage...

Auf jeden Fall von der Optik her ein geiler Bass! Ich hatte den auch schon mal im Visier. Ist aber irgendwie mit allen Signature-Bässen so ne Sache, wenn du mit so einem Bass auf die Bühne kommst, heißt es gleich: "Ach guck mal, der will so sein wie Sheehan, Miller, Harris etc...). Das find ich irgendwie blöd. Mich stört auch die Signatur auf meinem Urge II Stu Hamm. Aber dieser Bass ist ja glücklicherweise nicht so bekannt...

Weiß jemand einen Laden in Baden-Württemberg wo man den Bass mal anspielen kann. ich hab gesucht und gesucht und nix gefunden...kotz!!!

Zurück
Oben Unten