Billigst-Bass gesucht

He, Gitte kaputtschlagen, Bass zertrümmern, das war doch alles schon da, mit dem fängst Du doch nur noch Anfänger - denk Dir was musikalischeres aus, für Dich und für Deine Zuhörer!

Hahahaha, jetzt hab ich den ganzen Müll hier gelesen und mich gewundert, warum nicht einfach ne simple Antwort auf die Eingangsfrage
möglich war....und jetzt....NIX!
Nee, jetzt wird einfach nix kaputtgedroschen. WAS für ne Scheiße ist DAS denn?????

Blitze....wie profan! ;-)))
Ok, wennze dat getz hinkrichst, dat so ne Art Atompilz bis in ca 14m Höhe emposteigt, wäret natürlich nich mehr profan....innen neongelbblaugrünorangewasweißichwas beleuchtet...;-))

Ich plädier aber immer noch fürs zerdreschen. Aber nicht so dämlich wie in dem Video.
Der bricht ja vor Schwäche zusammen, während der Bass sich noch kaputtlacht (Hut ab vor dem Bass)

Nee, der Bass muß dabei wie ne Bratpfanne gedroschen werden, flach, NICHT hochkant !!!! ...... Hebelgesetz und Flächenbelastung nutzen......funzt leichter. hahahaha

nee nee, Freds gibts, die gibts gar nicht.......lach!
Aber lustich isser, der Fred !!!

Aber zum Eingangsthema.......ich kenn eigentlich nix, was billiger ist, als diese "Einsteigerbass-Scheiße" für 39,- im E-Bay.
Zum zerkloppen wär MIR aber selbst das schon zu teuer.
Ok, wenn so`n Gig dementsprechend Kohle bringt .....und man kann das ja bestimmt noch steuerlich als Werbeausgaben absetzen....2011....34 kaputtgeschlagene....äh, showbedingt stark abgenutzte....Bassgitarren (jaja, letzteres Wort kommt beim Finanzbeamten bestimmt gut an....bassGITARREN...) hahahahaha ichlachmichkaputt!!!!

Astrein hier......

Zuletzt bearbeitet:
Wird hier jetzt eigentlich endlich mal ein Bass zertrümmert/gesprengt/verbrannt/gegessen oder ist das ein reiner Theorie-Thread ???

Ja das war letztlich ein reiner Vorstellungsthread "Hallo in die Runde, ich möcht im Forum mitmachen und schaut mal, ich bin voll krass!" ... [8D]

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Zitat:Original erstellt von: Thunderstroke

dessen Reste ins Publikum geworfen werden

Viel Spaß, Zahnersatz ist teuer.

Und warum einen Billigbaß nehmen? Ist doch banal und langweilig, was Du offensichtlich nicht sein möchtest.

DAMIT machst Du Dich zur Legende:
https://www.thomann.de/de/rickenbacker_4001_c64_mg.htm

...aber bitte in einem maximal 50 Mann fassenden, verrauchten Club mit größerer Bar als Bühne bei zehn Zuschauern.

War eigentlich immer mein Traum, aber Du bist finanziell scheinbar wesentlich besser aufgestellt, also: ab die Post.

lieber puddy, höre bitte auf solche post zu posten,
denn obwohl ich geld habe und rickenbacker-bässe liebe,
möchte ich das türkise wasser in bali sehen...
ohne eine band lohnt sich einfach kein kauf mehr...
nicht einmal keiner für diese beseelten fretless-bässe
http://youtu.be/nEMSlHCEu8A

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Ja das war letztlich ein reiner Vorstellungsthread "Hallo in die Runde, ich möcht im Forum mitmachen und schaut mal, ich bin voll krass!" ... [8D]
Stimmt, deine Beiträge sind ja sooo eine Bereicherung fürs Forum...[ooo]

Gekloppt wird ausschließlich mit Fender-Beschissen-Bass [:D][:D][:D]
Beide nehmen einen in die Hand , der Schiedsrichter gibt das Komando...

Zurück
Oben Unten