Bilderrätsel

Zitat:Original erstellt von: Bronco

Und als kleine Zugabe noch das hier, da reicht der Hersteller, ist ein Custom-Instrument...erhöhter Schwierigkeitsgrad sozusagen. [;-)]
Na ja, wenn die URL dabei ist, ist der Schwierigkeitsgrad automatisch limitiert. [:D]

Also der sKu hat recht, es ist ein Custom Sidewinder von Conklin namens Barney, the purple monster. [;-)]
 
Hamer Cruisebass mit eingeleimtem Hals. Sehr schöner Bass, der Typ bei Graham Parkers band The Rumor hat so einen bei einem Auftritt hier in HB gespielt. Klang klasse. Findest Du einen, kaufst Du einen.
Gruß
C.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja, vielleicht sollten dann gewisse Einschränkungen gemacht werden. Jazzbässe und deren Kopien oder Prezis z. Bspl. sind ja kaum auseinander zu halten.
Ist kein Selbstgebastelter und auch kein SKC. Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher komme ich zu der Überzeugung, daß den kaum einer kennen wird, es sei denn, er kennt die Band. Oder vielmehr bands aus dem Umkreis und in Niederdachsen.
Wenn ich auflösen soll, bitte ich den Threadersteller das zu äußern. Stellz sich dann noch die Frage, was passiert wenn hier Listeruds, Hanewinkels, Pulcinellas, Fabregues, Noguera etc. aufgerufen werden? Kennt die jemand?
Gruß
C.
 
Bogart hatte ich auch gedacht, hat sogar marleaux nicht ausgeschlossen ...

Das soll doch kein Börjes sein, oder ?

Falls ja, dann aber nicht aktuell und auch nicht von der Stange,
kann ich mir aber nicht vorstellen ...

Edith meint: Obwohl, die hatten früher mal 'nen anderes Decall, oder ? [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 18 Stunden sind wohl rum und bevor dieser nette threat ins leere läuft: Der bass kommt von einem Bremer hersteller, Lothar Geipel.
Der baut tatsächlich nicht sooviele, aber denn doch, daß sie einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. Finde die einfach nur häßlich, klingen aber, zumindest für mich, sehr schön, es wird nur Erle und Ahorn verbaut. Die TA und Elektrik kommen auch aus Bremen.
Gruß
C.
 

Zurück
Oben Unten