Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In 23966 Wismar, 60km ab.Wo bist du denn?
Mit dem hab ich vor 20 Jahren paarmal in einer BB gespielt und er hat dann später meinen Sohn auf das Posaunenstudium vorbereitet.Klar - der war damals auch dabei
Also 240,- EUR rückwirkend für die letzten beiden Jahre nachzahlen?!Uns möchte man mit kurzfristigster Mitteilung für die letzten zwei Jahre die Gebühren von 5 auf 15 Euro erhöhen, also um schlappe 300 Prozent.
Viele Musikschulen unterscheiden nach Kindern / Jugendliche und Erwachsene. Wobei die Tarife im Unterricht für Erwachsene in der Regel höher ausfallen.die Schüler zahlen für ihren Unterricht je nach Stundenmodell, ist klar. Aber zahlen die auch mehr als Schüler die "nur" Unterricht haben und nicht in der BigBand oder sonstigen Ensembles spielen?
??staatlichen Veranstaltung
Musst Du nicht Das was mir so bekannt ist steht halt auch unter einem gewissen Kostendruck, selbst wenn sie kommunal oder über gemeinnützige Trägerschaft gefördert werden sind das in der Regel günstige Räume oder Bürgschaften die ein privater nicht hat, evtl. noch Support bei Dienstleistungen wie Buchhaltung über die Kommune, den eigentlichen Betrieb müssen die auch einspielen.Staatlich, öffentlich-rechtlich, muß ich mich da auch noch einlesen?