Horst Sergio
sustain with bass!?
P.S. Ich habe das Teil jetzt 4 Jahre und noch nie Probleme damit gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht auf jeden Fall auch! Richtig geil ins Rollen kommt’s für mich aber erst durch den HPF im hohen Kanal! Da passiert für mich irgendwie die entscheidende Magie… keine Ahnung, wieso!2 Anlagen fullrange
Ja, über den Effektweg hatte ich auch Brumm. Ich geh jetzt über den Slave Out raus, da hab ich ohne nachzudenken die Isobox einfach hintergehängt. Aber tatsächlich könnte der sogar massefrei sein. Der war ja u.a. genau dafür gedacht, da ne Slave Unit dranzuhängen.ich bin bei dem einen or , send raus und dann in den nächsten return rein ..... das brummte .
Ach guck mal:Biamping hat er gemacht:
Aber er war auch auf Tour mit EV B115-M mit Mitteltöner:
Er hat sicher absichtlich das Gewicht nicht angegeben…Ach guck mal:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Wellingsbüttel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Die GT 100 & 120 haben einen, der GT 150 leider nicht. Den Beta hatte ich jetzt eigentlich nicht vorgesehen in meinem Bi-Amp-Setup...@matteagle: Du könntest auch über die zwei Kanäle vom Beta biampen. Hatte ich letzte Woche mal ausprobiert. Besser fand ich aber noch - so hab ich’s jetzt im Moment - über den Slave Out von meinem OR - dürfte deine Matamps doch auch haben, oder..!?
Jo, das wär dann der Weg. In den einen Amp rein, aus dem Slave out raus, dann ins Board, und dann in den zweiten Amp bzw. Über den FX Return in dessen Endstufe. Dann hättest du alles über einen Preamp.da hilft mir der Slave out ja nicht wirklich weiter oder gehe ich damit dann in mein Board!?
Jo, das ist natürlich auch ne ziemlich nette Kombination!Ad200 an der Ampeg 810, Thunderverb 200 an der Peavey 215
Ich gehe jetzt aus dem Fx Return vom GT 100 ins Board & dann in den GT 150.Jo, das wär dann der Weg. In den einen Amp rein, aus dem Slave out raus, dann ins Board, und dann in den zweiten Amp bzw. Über den FX Return in dessen Endstufe. Dann hättest du alles über einen Preamp.
Wobei ich aus dem Slave Out in den normalen Eingang des Beta gehe, weil ich die Vorstufe und den Drive mitnehmen will.