Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow.
Bei deiner Beschreibung des Aufbaus und des Sounds läuft mir das Wasser im Mund zusammen...
Das kann man dann einmal so stehen lassen!Aber der Moment, in dem man nach all der Frickelei die ganzen Trümmer dann so hin- und eingestellt bekommt, dass es plötzlich fluppt und homogen wird, ist schon ein bisschen erhebend.
Biamping hat er gemacht:Letztendlich waren meine Bi-Amping Experimente in den 80ern durch Stanley Clarke angeregt. Der hatte allerdings einen anderen Ansatz. Damals spielt er hauptsächlich 15er, meistens EVM 15L bestückte Boxen, die damals üblicherweise noch ohne MT/HT Erweiterung auskamen. Um die Höhen und Mitten seiner geliebten Alembics gut rüberzubringen hatte er seine Alembics mit einem separaten Ausgang für den Hals-PU und den Bridge-PU versehen und das Signal des Bridge-PUs über einen Fender Twin Reverb laufen lassen. Der Hals-PU lief weiterhin über die 15er Boxen. Ich hab's leider nie live gehört und vermute, dass er es auch nie im Studio gemacht hat.
Hast du denn woanders in der Kette nen Groundlift? Der Fender ABY hat doch im Leben keine isolierten Ausgänge, oder…?Das verwende ich. Kost fast nix und läuft. Und da brummt auch nix.
Hä?Hast du denn woanders in der Kette nen Groundlift? Der Fender ABY hat doch im Leben keine isolierten Ausgänge, oder…?
hat das ding nicht , hab sowas schonmal zerlegt .Hast du denn woanders in der Kette nen Groundlift? Der Fender ABY hat doch im Leben keine isolierten Ausgänge, oder…?
Meine Erfahrung mit dem Teil:
Also mein Krempel ist ja entweder auf Standby, oder zwischen den Spielpausen gemutet. Aber ich könnte trotzdem nicht sagen das die Dinger ansonsten irgendwie grossartig Alarm machen würden? Nö, bei mir funzt das sehr gut.@Horst Sergio Wenn dein Splitter keine isolierten Ausgänge hat, holst du dir eigentlich eine Brummschleife durch die Masseverbindung rein. Dafür haben mache Geräte ja dann „Ground Lift“s, die diese unterbrechen. Günstige ABY-Pedale (ich hab eins von Morley und eins von Fame) können das eigentlich nicht.
Mein OR brummte bisher mit allen Amps, mit denen ich ihn kombiniert hab. Ungewöhnlich, dass das bei dir nicht passiert.