Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Beiträge
- 7.680
- Bassix
- ß244.902
Danke, @Horst Sergio. Das ist auch ein ganz cooler Ansatz… Ich hatte gehofft, dass du hier auftauchst und was von deinem Kram erzählst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonze!? Nee, ich habe nicht viele Sachen, brauche z B. nicht 10 Bässe sondern nur einen guten. Ich konsumiere auch sehr wenig, aber das was ich habe ist gut.Bonze!
Supergeil, würd ich echt gerne mal in echt hören! Das Handtuch ist für den Fall, dass das Board vor Angst unter sich macht? Hab ich vollstes Verständnis für... ginge mir ähnlich angesichts dieser Wand
Ich hab gar keine Erfahrung mit Amps, die Biamping schon integriert haben. Würde mich mal interessieren, hat sich aber irgendwie noch nie ergeben. Aber mein Eindruck ist (jetzt auch hier im Thread), dass am Ende irgendwie eh alle wieder bei Fullrange landen…!?Der WT800 hat ja zwei 400W-Endstufen und eine komplette Biamp-Sektion.
Besonders wenn man die obere Abteilung etwas verzerrt, scheint mir das ein ganz mehr oder weniger großes Loch an der X-over-Frequenz zu geben. Ich erklär mir das so, dass ne Zerre ja immer (gehört) untenrum etwas wegnimmt, und dass es deshalb an der Schnittstelle einen Frequenzbereich gibt, wo in der Lo-Sektion schon der LPF greift, und der in der Hi-Sektion durch die Zerre in den Hintergrund gedrückt wird. Kann aber auch Quatsch sein.dafür fehlt etwas der Druck in den Tiefmitten.
Bei welcher Frequenz hast du den?Hipass in der Cabsim
Geht leider nicht!Hier ein altes Bild
Hab ich dich jetzt auch inspiriert?Gerade erst im Praum getestet.
Jein.Hab ich dich jetzt auch inspiriert?
Ja, das klingt schlüssig. Da ist Bi-Amping natürlich alternativlos. Machste nix.Aber was soll man sonst machen, wenn man zuviel Zeit, zuviele Amps und zuviele Boxen hat?
Was heißt dieses Wort? Zuviele?!?Jein.
Aber was soll man sonst machen, wenn man zuviel Zeit, zuviele Amps und zuviele Boxen hat?
..da wird mir langsam klar, weshalb dir der Unterschied Steamhammer mit/ohne Update verborgen bleibt. Verstorbene kann man halt nicht wiederbeleben...Alembic F-1X Preamp an QSC RMX2450 Endstufe und 2x SWR 810 Megoliath
Stereobuchse am Bass (Rickenbacker) mit Y-Kabel wäre ja noch spartanischer.
sinn würde es ja nur machen , wenn man die beiden pus eben getrennt über zwei getrennte pre amps jagt , um eben unterschiedliche eq einstellungen gleichzeitig möglich zu machen .
Im Gegensatz zum Rest der Band habe ich auch damals schon Hearsafes getragen...da wird mir langsam klar, weshalb dir der Unterschied Steamhammer mit/ohne Update verborgen bleibt. Verstorbene kann man halt nicht wiederbeleben...
Für den ersten Versuch bin ich da schon doch recht zufrieden. Über das Behringer Eurorack lassen sich dann richtig gut die Nuancen und das Verhältnis Clean zu Zerre einstellen. Und über den Big Muff lässt sich ja auch noch die Zerre an sich gut vorbehandeln. Das alles lädt doch sehr zum experimentieren ein.Bist zu zufrieden?
Ja quasi. Obwohl ich versucht habe, mit dem OB1 so clean wie nur möglich zu bleiben.Mit dem OB-1 ist das ja fast schon Tri-Amping.