Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal es geht auch nicht um den typischen Beton sondern eher modernen Betonarten wie z.B. Lichtbeton wo auch Kunstfasermatten usw. mit verarbeitet werden.
Sach ja ja bzw mein Kumpel.Wenn man etwas kunststoffartiges wie Lichtbeton bei einem vorzugsweise leichten Gegenstand einsetzt, frage ich mich warum nicht gleich Kunststoff?
Oder soetwas:
http://www.neubauerguitars.com/frame_d_03_02_07_Mada_Bass.html
Aber sowas von.Sehen halt kacke aus.
Niemals! Bisschen Style muss sein.Aber sowas von.
Ich würde niemals auf so einem Dixiklo spielen.
Egal wie gut der klingt.
optisch gefallen mir die auch hinten und vorne nicht. Aber ja, klingen tun sie richtig gut, habe ich mal an der Hggs angespielt.Oder Basslab macht auch spannende Sachen, die Dinger klingen richtig gut.
Sehen halt kacke aus.
Ich schrieb schon von Hollowbody. Lt meinen Überschlagungen sollte bei einer Bewehrung mit Hasengitter o.ä. bei einer Wandstärke 10mm mit 2000ccm hin zu kommen sein - für den Korpus. Das ergäbe dann ein Gewicht von ca. 4,5 kg. Den Hals, ganz grob, als Headless noch mal 3 kg. Ist dann ein schwerer Bass, aber kein unhändelbarer.Wer schon mal eine unbewehrte Waschbetonplatte 50x50x4cm in der Hand gehalten hat, der sollte eine Idee haben wie schwer der Bass wird.
Bewehrter Beton ist auch nochmal schwerer.
Ach, die Hilti schafft das schonman müßte nur bei der schalung mit höchster genauigkeit vorgehen und für jede schraube gewindehülsen vorsehen.
Jederzeit gerne!Den Betonbass halt' ich auch eher für einen Schmarrn, aber ich würde gerne mal mit dir auf'n Waldfest gehen, @bassilisk !
Zumindest das Griffbrett sollte aus Beton sein - was meint Ihr? Dann aber fretless!
Beton kann man auch schleifen.das wird schwierig... die glatte seite ist immer die schalungsseite. und zum aufleimen müßte die leimseite glatt sein - für einen fretless allerdings auch die oberseite.
Die reizvollere Idee ist ein Hollow-Body. Wie das aussehen könnte, weiß ich noch nicht; aber mein Kollege hat im Zusammenhang mit der Kanus von Wandstärken um die 5mm geredet!
Ein Beatles-Beton-Bass mit f-Löchern!!!