Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier im Forum kommt der Warwick Gnome glaub ganz gut weg. TC BAM200 ist ausreichend laut für Verständigungsproben im Pop/Soul-Bereich, aber für deine Musikrichtung denke ich nicht dass es passt.Theory Crafting!
Welcher ist der aktuell (ausreichend) lauteste und zeitgleich günstigste Mini-Amp den man unters (oder notfalls auch aufs) Board schnallen kann?
Wer hat da bereits Erfahrungen gemacht?
Kommt auf die Größe des Boards an.
Ist da nicht die gleiche Endsufe von B&O drin wie bei den meisten anderen?also ich finde ein Puma 900 ist der bässte, kräftigste und empfehlenswerteste günstige Mini-Amp.
wie soll sonst der Staub in den Amp?Ui.
Jetzt bin ich erstaunt.
Fällt bei dem Amp so viel Abwärme an?
Ist es das komplette Gehäuse das da als Kühlkörper dient oder sind's die Innereien die so viel Luftbedarf haben?
Du machst da einen Denkfehler. Nimm den Amp als Board, pack Klett drauf und dann alle Effekte draufTheory Crafting!
Welcher ist der aktuell (ausreichend) lauteste und zeitgleich günstigste Mini-Amp den man unters (oder notfalls auch aufs) Board schnallen kann?
Klar!Du machst da einen Denkfehler. Nimm den Amp als Board, pack Klett drauf und dann alle Effekte drauf
Theory Crafting!
Die sehen sehr interessant aus aber erscheinen mir auf den ersten Blick recht groß?Also ich habe für den Fall die GSS Sumo 600 auf einem Board. Da Du ja "Schwermetaller" bist, so wie mir @big_thomas berichtet hat, kann ich die Sumo 1000 empfehlen. Neu kostet die gerade 460 EUR.
Wenn du es noch kleiner willst musst du dir eine Elfe zu legen.Die sehen sehr interessant aus aber erscheinen mir auf den ersten Blick recht groß?
Gibt es da vielleicht n Vergleichsbild? So Zigarettenschachtel daneben oder k. a.