Best of ... BASS FACE

Ich würde es höflicher finden, wenn Ihr nicht immer Kong sagen würdet, er hat schließlich auch einen Vornamen.

Aaaaach, sagt doch, was Ihr wollt.... :-P :D ;-)

Des Spitznamen hab ich seit dem Bund weg. Der Heini auf der Postaugabe wollte mich beim täglichen Postgang ärgern und gab die Post nicht her, sondern blieb hinter seinem Schalter (Fensteröffnung in der Tür, vielleicht 60x60 cm) am Schreibtisch sitzen, wedelte mit der Post für das Geschäftszimmer herum und meinte: "Hol sie doch, hol sie doch..."

Da ich auf dem Rückweg immer meinen Kaffe veim Stafeeltruppführerfuchs (Wehrdienstleistender "Assistent" des Staffeltruppführers) trinken wollte, ließ ich mich auf keine langen Diskussionen ein, streckte meinen Arm samt Schulter zum Fenster 'rein, packte den Postfuchs (siehe oben) am Kragen und zog ihn zur Tür. Freundlich ermahnte ich Ihn: "Wenn ich die Post hole, will ich die Post, und zwar sofort, und keine schwules Schuggu-Luggu hier!"

Mit großen Augen und wortlos gab er mir die Post. Beim Mittagessen hörte ich vom Nebentisch: "...und dann langt der bis hinter meinen Schreibtisch, hebt mich halb hoch und zieht mich beinahe zum Fenster 'raus! Der Kerl hat Arme wie ein Gorilla!"

Kurz darauf war daraus "Kong" geworden. :D

ach komm, du magst z.B. den arno doch auch, kannste jetzt ruhig zugeben! :D

edit
@logabass: sooo weit geht deren toleranz dann doch net, IIICH musste natürlich draussen bleiben, DU kannst nicht vorbei! sagte der mächtige türsteher kopfschüttelnd.
ich versuchs aber dieses jahr aber wieder, mich reinzuschmuggeln...

Zuletzt bearbeitet:
Ihn auf die Distanz zu mögen ist leicht -
aber verbringt mal ein paar Tage mit ihm unter einem Dach -
jeden Morgen die Drängelei am Bierfass - das kostet Nerven . . . ):

Jetzt bist du aber still - was sollen denn die Leute denken . . . :II

Eyyy, Alder...eigentlischhh guckst du doch immer sooo, oder? ;-)
Manni, jetzt tust du dem Scheffe aber unrecht.
Ich habe ein Bild gefunden auf dem er Lächelt . . . :
241.jpg

wieso still sein?
du musstest doch sicher nur ein neues fass für den friesen, den fiesen, anstechen, ooooder?
Jetzt wo du es sagst kann ich mich dunkel erinnern - danke ! :stolz:

Nymi ist sowas wie unser Sammy Davis Jr.!
Der war schwarz, jüdischen Glaubens und hatte nur ein Auge . . .
. . . Nymi ist Friese, mag Gallien Krueger und spielt Jazzbässe. :D

Zurück
Oben Unten