das sind von schrotty zusammengestellte bilder der letzten 5 jahre M³!
böse zungen behaupten übrigens, ich gucke zuweilen bei auftritten streng..
Anhang anzeigen 5465
Eyyy, Alder...eigentlischhh guckst du doch immer sooo, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 5465
Ich würde es höflicher finden, wenn Ihr nicht immer Kong sagen würdet, er hat schließlich auch einen Vornamen.
Anhang anzeigen 5465
Wenn man die Bilder von Eurem Ausflug sieht, muss man sich ja fast überlegen deswegen einen Rick zu kaufen, echt klasse.
Da sieht man aber nicht nur Rickgesichter!
Sie wussten aber was auf sie zukommt - Ricker sind die gelebte Toleranz.Wie du durftest aucht mit, na dass nennt man mal soziale Integration
ach komm, du magst z.B. den arno doch auch, kannste jetzt ruhig zugeben!
Ich meine mich zu erinnern, dass sich morgens nur eine einzige Person am Fass zu schaffen machte...jeden Morgen die Drängelei am Bierfass - das kostet Nerven . . . ):
Woran?Chuck nimm dir ein Beispiel . . .
wieso still sein?Jetzt bist du aber still - was sollen denn die Leute denken . . .
neee, ich mein den südschwedischen GK endorserArno, du meinst Nymi die Jazzbassende GK infzierte Bassic Onlinehilfe - na klar
Manni, jetzt tust du dem Scheffe aber unrecht.Eyyy, Alder...eigentlischhh guckst du doch immer sooo, oder?
Jetzt wo du es sagst kann ich mich dunkel erinnern - danke !wieso still sein?
du musstest doch sicher nur ein neues fass für den friesen, den fiesen, anstechen, ooooder?
Jazzbassend GK infziert