Best of ... BASS FACE

Nymi ist sowas wie unser Sammy Davis Jr.!
Der war schwarz, jüdischen Glaubens und hatte nur ein Auge . . .
. . . Nymi ist Friese, mag Gallien Krueger und spielt Jazzbässe. :D
Und beides ausnehmend schöne Exemplare ihrer Gattung:

sammy_davis_jr.jpg

[¦)]

Manni, jetzt tust du dem Scheffe aber unrecht.
Ich habe ein Bild gefunden auf dem er Lächelt . . . :
Anhang anzeigen 5480

Jetzt wo du es sagst kann ich mich dunkel erinnern - danke ! :stolz:

also..erstmal gibt das bild eigentlich recht gut meinen normalzustand wieder..:D

zweitens möchte ich an die zahl erinnern.. 90 Liter! das schafft man nur, wenn man früh anfängt..[¦)]

und selbstredend sind wir tolerant! der haufen besteht aus franken, friesen, hessen, hauptstädtern und ausm pott!
vielleicht besteht auch ein zusammenhang zwischen den 90l und..äh..

also..erstmal gibt das bild eigentlich recht gut meinen normalzustand wieder..:D

zweitens möchte ich an die zahl erinnern.. 90 Liter! das schafft man nur, wenn man früh anfängt..[¦)]

und selbstredend sind wir tolerant! der haufen besteht aus franken, friesen, hessen, hauptstädtern und ausm pott!
vielleicht besteht auch ein zusammenhang zwischen den 90l und..äh..
90 Liter?
Ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
Für alle zusammen??
Das säuft der gierige Nordmann doch alleine, noch vor dem Frühstück...heute morgen auf der Parkbank, da hat der mir alles weggesoffen. Un dann wollt der mir doch noch glatt in mei Weinflasch rinspucke, der Lümmel!

Aber wir mögen so'n saures Zeug sowieso nicht so gerne.

Was heißt hier sauer? Es gibt keine sauren Weine es gibt nur sauren Regen. Es geht nichts, aber auch gar nichts über ein Gläschen trockenen Rotwein (natürlich Deutschen) oder im Sommer über einen erfrischenden fruchtigen Weiswein. Du solltest natürlich nicht so eine ausländische Plerre für 5 EUR im 10 Liter Kanister kaufen, das könnte auch Glykol sein. Aber so einen schönen Rheinhessischen Wein, lecker.

Was heißt hier sauer? Es gibt keine sauren Weine es gibt nur sauren Regen.
Nee, nee, Wein - und insbesondere Deutscher Wein - ist sauer. Vielleicht von einigen wenigen abgesehen.
Manche haben sogar einen so hohen Säureanteil, dass sie Dir - obwohl sie eher süß schmecken - in Nullkommanix die Magenschleimhaut wegfressen! :O!

Nee, nee, ich bleib' beim Bier. :bier:

Nee, nee, Wein - und insbesondere Deutscher Wein - ist sauer. Vielleicht von einigen wenigen abgesehen.
Manche haben sogar einen so hohen Säureanteil, dass sie Dir - obwohl sie eher süß schmecken - in Nullkommanix die Magenschleimhaut wegfressen! :O!

Also Nymi, jetzt mal in echt gute "trockene Deutsche" Rotweine haben mittlerweile einen sehr niedrigen Säuregehalt, ich kann es zumindest für die Rheinhessischen und Bergsträßer beurteilen. Der Säuregehalt ist nachgewiesenermaßen im Einklang mit der Säure im Magen eines "gesunden Menschen" und regen deshalb sogar noch die Verdauung an. Weisweine haben im Regelfall höhere Säuregehalte und die verträgt tatsächlich nicht jeder. Aber zu so einem schönen Stück Rehrücken oder Wildschwein oder Rinderfilet gehört einfach ein Gläschen Rotwein. Letztlich auch im Sommer zu der abendlichen Balkonzigarre, es gibt nichts schöneres.

Also ich weiss nicht - ich mag ja lieber den nassen...:D

Banause [¦)]

Der Arno is halt ein ganz ein süsser (Feger), siehe Transenbewerb!
Die nordischen sin halt anders, verweichlicht. Ganz da oben hamse schon de süsse Met aus de Hörner gesoffe. Wolln wa net ma zusammen legen, und dem A. nen Eiswein schicke? Sowas kann en normale Mensch eh net saufe, die Zuckerplörre...

Ich bin kulinarisch eher abgeneigt. Mich würden an Sommerabenden keine zehn Pferde auf einen Balkon kriegen, wo ich dann esse und trinke (oder mir einen auf die Lampe gieße). Ich bin lieber auf dem Boot oder hänge am Steg ab, möchte Cabrio fahren oder auf`s Moped. Den Begriff "Was gibt es Schöneres" definiert jeder anders. Meine Frau z.B. liebt das große Kochen und einen schönen Wein dazu. Ich bin dann abwesend, unsere Tochter hat auch keinen Bock auf sowas. Damit ihre Kochkünste nicht jedes mal im Müll landen, nehme ich manchmal etwas von den Resten mit zur Arbeit.

Ich bin kulinarisch auch eher abgeneigt. Mich würden an Sommerabenden keine zehn Pferde auf einen Balkon kriegen, wo ich dann esse und trinke. Ich bin dann lieber auf dem Boot oder hänge am Steg ab, möchte Cabrio fahren oder auf`s Moped. Den Begriff "Was gibt es Schöneres" definiert jeder anders. Meine Frau z.B. liebt das große Kochen und einen schönen Wein dazu. Ich bin dann abwesend, nehme aber manchmal am nächsten Tag etwas von den Resten mit zur Arbeit.

Da ich aber kleine Kinder habe, laß ich die nicht gerne alleine. Außerdem kommuniziere ich noch mit meiner Frau ;-) - Aber Motorrad fahr ich auch gerne.

Mein Moped is grad kaputt und mein Boot ausm Wasser, hmmm.
Dann Bass ich halt bissi rum, mit Rotwein und mit ohne Zigarre.

Zurück
Oben Unten