Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und beides ausnehmend schöne Exemplare ihrer Gattung:Nymi ist sowas wie unser Sammy Davis Jr.!
Der war schwarz, jüdischen Glaubens und hatte nur ein Auge . . .
. . . Nymi ist Friese, mag Gallien Krueger und spielt Jazzbässe.
Manni, jetzt tust du dem Scheffe aber unrecht.
Ich habe ein Bild gefunden auf dem er Lächelt . . . :
Anhang anzeigen 5480
Jetzt wo du es sagst kann ich mich dunkel erinnern - danke !
90 Liter?also..erstmal gibt das bild eigentlich recht gut meinen normalzustand wieder..
zweitens möchte ich an die zahl erinnern.. 90 Liter! das schafft man nur, wenn man früh anfängt..
und selbstredend sind wir tolerant! der haufen besteht aus franken, friesen, hessen, hauptstädtern und ausm pott!
vielleicht besteht auch ein zusammenhang zwischen den 90l und..äh..
Die kennen halt keinen Wein nicht, da oben. Schon ein merkwürdiges Volk.Un dann wollt der mir doch noch glatt in mei Weinflasch rinspucke, der Lümmel!
Die kennen halt keinen Wein nicht, da oben. Schon ein merkwürdiges Volk.
Wieso eigentlich nicht?Hast Du schon mal Wein im Sand angebaut, der alle 12 Stunden und ein paar Minuten geflutet wird.
Aber wir mögen so'n saures Zeug sowieso nicht so gerne.
Nee, nee, Wein - und insbesondere Deutscher Wein - ist sauer. Vielleicht von einigen wenigen abgesehen.Was heißt hier sauer? Es gibt keine sauren Weine es gibt nur sauren Regen.
Also ich weiss nicht - ich mag ja lieber den nassen...... Es geht nichts, aber auch gar nichts über ein Gläschen trockenen Rotwein ...
Nee, nee, Wein - und insbesondere Deutscher Wein - ist sauer. Vielleicht von einigen wenigen abgesehen.
Manche haben sogar einen so hohen Säureanteil, dass sie Dir - obwohl sie eher süß schmecken - in Nullkommanix die Magenschleimhaut wegfressen!
Nee, nee, ich bleib' beim Bier.
Also ich weiss nicht - ich mag ja lieber den nassen...
böse zungen behaupten übrigens, ich gucke zuweilen bei auftritten streng..
Mag sein, dass sich das zwischenzeitlich geändert hat. Aber ich bleib' trotzdem beim Bier.Also Nymi, jetzt mal in echt gute "trockene Deutsche" Rotweine haben mittlerweile einen sehr niedrigen Säuregehalt, ich kann es zumindest für die Rheinhessischen und Bergsträßer beurteilen.
Mag sein, dass sich das zwischenzeitlich geändert hat. Aber ich bleib' trotzdem beim Bier.
Nee, nee, Wein - und insbesondere Deutscher Wein - ist sauer. Vielleicht von einigen wenigen abgesehen.
Manche haben sogar einen so hohen Säureanteil, dass sie Dir - obwohl sie eher süß schmecken - in Nullkommanix die Magenschleimhaut wegfressen!
Nee, nee, ich bleib' beim Bier.
Ich bin kulinarisch auch eher abgeneigt. Mich würden an Sommerabenden keine zehn Pferde auf einen Balkon kriegen, wo ich dann esse und trinke. Ich bin dann lieber auf dem Boot oder hänge am Steg ab, möchte Cabrio fahren oder auf`s Moped. Den Begriff "Was gibt es Schöneres" definiert jeder anders. Meine Frau z.B. liebt das große Kochen und einen schönen Wein dazu. Ich bin dann abwesend, nehme aber manchmal am nächsten Tag etwas von den Resten mit zur Arbeit.
Nein, er hat vorgekostet, ob das noch gut ist.