Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Chuck erfährt, dass du einen Gitarristen gezeugt hast, hast du das Jugendamt auf dem Hals
Schrotty: Bassface, nicht Bassmatte oder Mähne....
...ich kann doch nichts dafür...
Der Junge lebt erst seit eben dieser Zeit bei mir. Das mit der Ketharre war nicht meine Idee. Schule, Musikunterricht, Kumba Ja und so Zeug, Du verstehst....
Ausserdem die Mutti, die meinte, dass Bass was für Männer sei. Als Kind müsste er erst mal Ketharre spielen. Sie wollte, dass er am Lagerfeuer....
Bei uns sagt man: S.H.W.
---> "Send halt Weiber"...."
Jetzt tu dich nicht obi, Kong. Ich hab doch kein Problem, damit dass dein Bua Gitarr spuilt. Der kommt schon noch draufBloß hat der Schrotty gmeint, dass er im Zweifel Gitarrist ist - und des erzählt er hier im weltbesten Baßforum...ich kann doch nichts dafür...
Bilder !!!
Ist doch nicht schlimm, Kong!...ich kann doch nichts dafür...
Also ... ich bin noch NIE mit Quentin Tarantino verwechselt wordenQuentin Tarantino spielt Bass? Ich fass es nicht! Ich bin unwürdig!!!
Also ... ich bin noch NIE mit Quentin Tarantino verwechselt worden
Hab jetzt die Haare kurz, Verwechselung ausgeschlossen
... HALLO? Windeseile: sind die Seile in einer Seilwinde...Wozu braucht man denn Windeseile?
Ja nee, is klar - ob Kongs Zartheit seiner 194cm darf er das. Hab schon verstanden . . .Ist doch nicht schlimm, Kong!
Die Frau hat den Durchblick !Ausserdem die Mutti, die meinte, dass Bass was für Männer sei. Als Kind müsste er erst mal Ketharre spielen. Sie wollte, dass er am Lagerfeuer....