Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
@E-A-D-G: Das hat man vor dem Contagan-Skandal auch alles so behauptet. Und die Sonnenstudio-Besitzer haben das auch behauptet. Leute, die sich Gedanken machen und Gefahren diskutieren, werden immer erstmal runtergemacht. Ich drücke uns alle die Daumen, dass du recht hast. Deine unsachliche Art finde ich allerdings zum Kotzen. Ich kann dich nicht leiden.
...bitte und noch einmal Bitte (mit extra Sahne obendrauf)....
"Unsachliches" habe zumindest ich von @E-A-D-G nicht vernommen - er ist einfach nur nicht deiner Meinung (und er vertritt, ebenso vehement, wie du, seine Meinung)... - ...das ist nicht "blöd", sondern konstruktiv (im Sinne einer Diskussion)...
"Beschichtete Saiten" gibt es schon lange - seien es "Maxima Gold", Elixir oder "DR Hi-Beams" beispielsweise... - ...ich habe noch Niemals gehört oder gelesen, dass Irgendjemand durch die Verwendung von beschichteten Saiten Gesundheitsschäden erlitten hat (ich weiss, das beweisst gar Nix)...
Elixir benutze ich nicht, weil ich die Haptik einfach nicht mag. "Maxima Gold" empfinde ich vom Spielgefühl her als sehr angenehm. Ebenfalls habe ich die "DR Hi-Beams Neon" auf einem Fretless von mir...
Und einen Vergleich von "Contagan" mit beschichteten Saiten halte ich für mehr als übertrieben...
My 2 Cent
P.
Edith und Erich meinen noch: "Beleidigungen und Unterstellungen" nachträglich ohne Kenntlichmachung zu verändern, sind sicher nicht "diskussionsförderlich"...
Zuletzt bearbeitet: