Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, so sollte das nicht rüberkommen. Ich schliesse aus Deiner Frage trotz allem, daß Du weder im Bereich Umweltchemie noch in Medizin massive Vorbildung mitbringst. Was auch eine Antwort auf @Necrogoat sein könnte, denn auch 100 Jahre Basspielen würden Dir da ja nix bringen. Insofern finde ich das schon entschuldbar, wenn man von wilden Headlines verunsichert ist, und würde das nicht sofort als Aprilscherz abtun. Aber wenn Dir das lieber ist...Auch noch danke für den fachfremden Laien. Ich hatte heute noch keinen, der mich abwertet.
Ich befürchte, ja...Die Deutschen werden das schon verhindern oder entsprechend aufweichen ....
Naja, nach der Probe in die Pizzeria, wäschst du dir da zuerst die Hände? Tatsache ist, dass diese PFAS mittlerweile wirklich überall zu finden sind. Persönlich gerade feststellen müssen, dass PFAS im Grundwasser zwei Kilometer von der Quelle entdeckt wurden, an der wir unser Trinkwasser holen. Es ist zum Kotzen.Soweit mir bekannt können PFAS Verbindungen nur über die Nahrung bzw. oral aufgenommen werden. Blosser Hautkontakt reicht dazu nicht. Da müsste man sich nach jedem Spiel schon die Finger sauber lecken.
Äh, ja?Naja, nach der Probe in die Pizzeria, wäschst du dir da zuerst die Hände?
Beim kochen (Teflonpfanne z.B.) handelt es sich um PTFE, was zwar zur Gruppe der PFAS gehört, aber für den Menschen (auch beim Verzehr) ungefährlich ist, solange man es nicht verbrennt/zu stark erhitzt (>360°C, -> die Dämpfe sind's, die gesundheitsschädlich sind).Es geht natürlich darum, dass man PFAS auch über Kleidung, beim Kochen, beim Imprägnieren und sonstwo aufnimmt und es wohl in der Summe ein Problem ist
Vielleicht ist das der Grund ,daß ich der Einzige von meiner ersten Band bin,der noch lebt...Als wir früher anfingen Musik zu machen, wäre PFAS oder was auch immer für Partikel das gesündeste gewesen, was wir inhaliert etc. Pp. Hätten
Es wirkt ja nicht, sondern geht wieder beim nächsten Geschäft raus...in deinem Körper drin und kann wirken.
Leute mit aggressivem Handschweiß!Aber: Warum beschichtete Saiten spielen? Ich kann mit den ErnieBall und meinen ganzen Saitenaufbereitungs-Zeremonien eine halbe Ewigkeit damit spielen.