Bergantino B Amp

ulesti

Member
Bassix
ß2.947
Hallo,
nachdem ich meinen Walter Woods verkauft habe bin ich seit einiger Zeit nach einem würdigen Nachfolger. Jetzt bin ich auf den Bergantino B Amp gestossen. Kennt den jemand? Erfahrungen? Als v.a. Kontra- aber auch E-Basser finde ich die Features interessant: Man kann 2 EQ-s voreinstellen und abrufen (vor 2 Wochen habe bei Bergantino nachgefragt ob auch die Preamp Lautstärke gespeichert wird, damit die beiden Bässe gleich laut sind, aber leider kam keine Antwort). Er hat einen Notchfilter für Kontrabass bzw. Akustik Bass, einen für mich unverzichtbaren Hochpassfilter (würde meinen F-Deck ersetzte), einen eingebauten Tuner (das Pedalboard wird leerer und leerer, ich sehe schon vor mir mit was ich das alles füllen könnte ;-)), Phase Reverse, wieder was für die Akustischen Nutzer und so weiter. Eigentlich hat er alles was ich immer wollte das der Amp können sollte. Aber wie klingt er, speziell auch bei der Nutzung mit Kontrabass aber natürlich E-Bass. Taugen die Zusatzfeatures was? Wie gut und schnell ist die digitale Wandlung bzw. wie gut ist die Latenz und das Gefühl beim spielen?
Danke für alle die das Teil schon in Händen hatten! und ihre Erfahrungen gerne mitteilen.
LG
Uli

....mmmh ich glaub ..werden noch nicht so viele, wenn überhaupt jemand, gewesen sein.
Aber eigentlich ist deine Frage besser bei "Verstärker,Lautsprecher" aufgehoben.
Vielleicht kann das ja dahin jemand verschieben.

Bergantino gibt es wenn ich richtig informiert bin nur bei Station Music in Jettingen, war aber noch nie dort. Der Amp steht da auf jeden Fall , so das Netz, als "Lagerware" lieferbar...einfach mal anrufen......da soll es einen sehr hilfsbereiten Mann in der Bassabteilung geben..;-)

LG Norbert

Zurück
Oben Unten