Behringer

*ichholwiedermeinpopkornraus* Ah, es ist wieder Freitag :D Juchu! Troll- und Dizzing-Day...

Solche Posts belegen das:

Zitat:Original erstellt von: Helmet

also nur mal so
ich bin 15:D
also wohl kaum bei behringer beschäftigt
und ihr steth bestimmt alle auf diesen scheiß klassischen bass sound
den der precision oder der jazz herbringt

naja ahc und noch was
derFleescha deine ban dis oberlahm
ziehts euch des rein wenn iihr punk wollts
www.myspace.com/sick0society

Nur weil jemand 15 ist und vielleicht noch nicht die Erfahrung hat (wie ich übrigens auch), darf der hier um sich schlagen und nach dem Motto "Ihr mögt mein Förmchen nicht? Dann zerlege ich eben Eure Sandburg" einen auf beleidigte Leberwurst machen und wird auch noch in Schutz genommen?? Hammer! Scheint wohl irgendwie das Kindchen-Schema zu treffen, der Gute Helmet...

Wird ja immer lustiger der Thread...

Mal zum "scheiß klassischen" Bass Sound: Das ist wenigstens einer...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:also nur mal so
ich bin 15:D
also wohl kaum bei behringer beschäftigt
und ihr steth bestimmt alle auf diesen scheiß klassischen bass sound
den der precision oder der jazz herbringt

naja ahc und noch was
derFleescha deine ban dis oberlahm
ziehts euch des rein wenn iihr punk wollts

Und wenn nach der Anschaffung des Behringer-Amps noch etwas von Deinem Taschengeld übrig geblieben ist, solltest du über die Investition von so etwas nachdenken :
[URL]http://www.amazon.de/Duden-01-...ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1250264627&sr=8-1[/url]

nu is doch gut. ich glaube hier haben sich viele an den lieben....

....soll ich seinen Namen wirklich nennen?

BohlenD

...ok, es ist raus...

erinnert gefühlt. Das löst sofort Abwehrreflexe aus.

Ich hatte mit 15 einen Combo der Marke Phantom und hätte mir über nen Amo wie den Behringer ein 2. Loch in den A...
Ihr wisst schon...

Mein Tipp wäre trotzdem Hartke oder GK Backline in Gebraucht, wenn es preislich irgendwie drinn ist.

Übrigens: Ich mach schon lange Punkrock, aber mit nem klassischen Precisound. Darf ich das?

hier hat doch niemand jemanden beleidigt! den vergleich, den er im anfangspost gebracht hat (willie hat den bezug ja ein paar posts vor diesem wieder hergestellt), der ist nunmal ziemlich fatal! jedem das seine, aber dass dieser vergleich hinkt, das ist maßlos untertrieben. deswegen ja auch zu anfang meine frage, was das für amps waren, die er angespielt hat..
behringer hab ich in musikhäusern und bei anderen bands auch schon gespielt, und eine herzensfreude war das nicht.. laut wurde es natürlich (dank eifriger benutzung des volume-reglers natürlich [:D])

und helmet, wenn wir alle auf diesen sound stehen, den "scheiß klassischen sound" stehen, als was bezeichnest du dann den sudn von behringer? new-age-modern-minimal-china?

einen kommentar zu deiner band erspare ich mir mal.. aus höflichkeit.

also erstmal...
wie peinlich is des grtad?
ihr hackt alle auf enm 15 jährigen rum?:D
sorry aber des is ja unterstes niveau
also jetz mal ehrlich
wenn sich jemand zu dem thema äußern will okee
aber nur scheiße schreiben bringt mich end weiter
hey du penner miot dem duden scheiße
was willst du von mir?

damit sich jetz alle mal beruhigen ich lass mein 20 jahre altes marshall topteil überholen
okee alles in ordnung?

zu dem scheiß klassischen sound?
ja pass auf
kein eigensound, nur bass, und mit pik gespielte schrabbeleien
des is der klassische bass sound
bestes beispiel the subways
ich hör da kein bass
den bass von der gitarre ja aber das instrument selber nein also

1. wenn die witze machen, brauchst du sie nicht ernst zu nehmen und erst recht nicht darüber aufzuregen. nimms am besten auch mit humor, sonst kommst du in diesem forum nicht weit [;-)]
2. du willst hie rüber behringer reden... naja... das ist, als würdest du in einem mountainbike-forum (wo alles von hobby bis profi vertreten ist) dein billiges aldi-bike loben. es schaut ähnlich aus wie ein profi-bike und fährt, behringer schaut auch ähnlich aus wie bassamp und macht laut.
3. es gab hier schon einige deppen und idioten, die im sinn hatten unruhe im forum durch lobeshymnen auf schrott zu stiften. daher muss man mit behringer allgemein hier etwas aufpassen. und wenn du schon anfängst mit behringer sei "einer der besten die du je gespielt hast" fällt es vielen schwer dich ernst zu nehmen.

und wenn du einen günstigen amp suchst, dann stöber hier rum, solche fragen gab es schon wirklich viele, da wirst du viele antworten finden.

PS: vergiss diesen thread, du bekommst eine neue chance [:-)]

also für dich ist klassischer sound = man hört keinen bass. wow. das ist wirklich ganz großer käse, meiner meinung nach.
nun, dein alter schützt dich nicht davor, kritisiert zu werden. manche müssen es eben auf die harte tour lernen.
der verweis auf die dringlichkeit der auseinanderstzung mit einem duden für deutsche rechtschreibung weißt ganz klar auf deine schwierigkeiten hin, ein paar vernünftige deutsche sätze aneinander zu reihen. von groß- und kleinschreibung mal abgesehen.

Zitat:Original erstellt von: Helmet

also erstmal...
wie peinlich is des grtad?
ihr hackt alle auf enm 15 jährigen rum?:D
sorry aber des is ja unterstes niveau
also jetz mal ehrlich
wenn sich jemand zu dem thema äußern will okee
aber nur scheiße schreiben bringt mich end weiter
hey du penner miot dem duden scheiße
was willst du von mir?

zu dem scheiß klassischen sound?
ja pass auf
kein eigensound, nur bass, und mit pik gespielte schrabbeleien
des is der klassische bass sound
bestes beispiel the subways
ich hör da kein bass
den bass von der gitarre ja aber das instrument selber nein also

Natürlich ist das nicht deutsch... Ihr Hirnis. Das ist ein Geheimcode...ganz ausfgefuchst.... Gilt übrigens auch für für die Geräusche (das Ablenkungsmanöver über "Punkmusik" ist allerdings nicht so smart) auf der Myspace-Site.

Hat mal eben jemand die Dechiffriermaschine aus "Liebesgrüße aus Moskau" parat...

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Lass doch den Text mit einer "Text to Speech"-Software durch einen Eurorack laufen, dann hast du den Code locker geknackt..

Schneller und günstiger als jede Oldscool-WWII-Enigma

[:D][:D][:D][:D]

Ich würd noch einen V-Amp mit Preset #38 dazwischen schalten damits besser klingt.

Das lässt sich ohne jegliche Änderung vorteilhaft als Songtext weiterverwenden.

Oder lieber nein, würde ja doch nur ein Scheiss-Hiphop werden.

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

...mit etwas biegen und rumpelreimen..könnte man es zur Musik von Yesterday singen,...

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

...mit etwas biegen und rumpelreimen..könnte man es zur Musik von Yesterday singen,...

[:D] und vielleicht in breiten Määnzer Slang transponieren. [:-)]

Och Leute...ich weiß ja nicht was ihr habt...es gibt auch gute Behringers! (man braucht nur Glück)

Ein guter Kumpel von mir, der Audio Engineering( oder so) studiert hat von einem Dozenten erzählt bekommen, dass der Unterschied bei Behringer zu "besseren" Firmen ist, dass Behringer die Geräte nicht nochmal auf alle Macken testet....also kann man pech oder Glück hab und zB. einen scheiß Amp oder einen super Amp haben^^

Ich bin für meinen Teil total begeister von dem Behringer-Combo , dass ich bei mir im Schulorchester und in der Schulband spiele....naja

Nun lasst den armen Helmet in Ruhe....wobei auch einige seiner Posts unangebracht waren....

LG Kneff

Zurück
Oben Unten