Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Da sollte alles über ein paar hundert Hertz herausgefiltert werden. So ist es zumindest bei klassischen Shakern (den Ur-Modellen von Fischer Amps).das is doch letztendlich nur ne box...
danke dir... gnome hab ich gleich bestellt@Unmögbar : Ich betreibe eine Rüttelplatte mit einem BAM200. Läuft.
Ich find das geht nur mit Preamp richtig gut. Ich hab nur einen aktiven Bass und der hat nicht den Mörder Output, mit dem geht's einigermaßen ohne externen Preamp, aber Volume am HPA ist dann auf 100% an einer 4Ohm Box .Was mich erstaunt hat, ist dass ich meinen Bass damit direkt verstärken kann.
Absolut. Wenn man die gut ansteuern kann ist das Ding richtig laut.Holy cow, können 200w asozial laut sein.
Absolut. Wenn man die gut ansteuern kann ist das Ding richtig laut.
Zu dem Thema. Mir ist aufgefallen, dass die Peak Leuchte leuchtet, wenn ich den Master sehr weit offen habe. Aber nicht, wenn ich leise spiele. Ich dachte jetzt, dass das doch eigentlich nicht sein sollte, da der Peak doch vom Level des Eingangs abhängig ist, oder? Und der Preamp war immer gleich eingestellt.