Behringer 4500

Nur mal so ne Frage: hab ichs jetzt immer überlesen, oder wurde jetzt immer noch kein Preis genannt, wo die Grenze liegt?

irgendwo hab ich auch mal nen Testbericht über die Harley Benton gelesen.... hat wirklich recht gut abgeschnitten für den Preis... wenn du willst, kann ich ja noch mal suchen.... Musse nur bescheid sagen...

Zu den 15ern....
Also wenne in ner Death/Black-Metal band spielst, ist das ganz okay.... hab die 15er von Warwick mal gehört.... allerdings auch am sehr übersteuertem ProFet 3.2..... Also man spürt und hört was relativ tiefes.... öbertöne und so gingen fast ganz in dem Gitarren geschredder unter...... (von 2 Rockson Boxen mit Marschall Top)
Also wenn du sowas inner Art machst kannse sowas nehmen, sonst würde ich 15er allerdings höchstens in höheren Preisregionen und dann auch mit Hochtöner empfehlen...

Manchmal empfiehlt es sich, auf das Datum des ersten Beitrags zu schauen, dann erübrigt sich mancher Post von selbst, [;-)]

Ui...... hab nur gesehen das relativ viele Beiträge grad erst/ vor eins...zwei tagen geschrieben wurdex XD

wahrscheinlich gings den meisten anderen genau so...

Zitat:Original erstellt von: Jason

Ich möchte mir einen Behringer Ultrabass 4500 zulegen und such nun eine passende Box dazu. Ich habe schon an ein 4 x 12 von Rockson gedacht weis aber nun nicht ob das alle so gut is wie ich mir das denke. [:D]

Hallo Jason, den mutigen und vorallen den klugen gehört die Welt!

Mit einem Behringer 4500 H wirst du keine Probleme haben!
Er ist genau sogut wie andere Produkte nicht besser und nicht schlechter.

Dazu würde ich dir natürlich die Original BEHRINGRER BOXEN empfehlen es ist egal welche, eine 4 er würde ich kaufen!

Behringer ist sogut das sogar Konkurrenten sich anpassen müssen auf dem Weltmarkt!

Die neue Goldline 410 GLX BOX kostet in der Schweiz SFR. 595.--
Übrigens es ist keine Alu Box sondern die Membranen sind bloss goldig gefärbt!!!!!!!!!!!!!!

Die Behringer ist sogar 100 SFR günstiger.

In der Schwiez kann bei MP in Niederlenz die Goldenline angestestet werden, klingt gut, nicht besser als eine BEhringer Alu BA410

Es gibt noch viele, viele, andere Boxen nicht nur Gallen & Krüger.

Kluge Leute sparen un kaufen gute Qualität sehr günstig wie eben BEhringer, die G&K Boxe wird auch in China hergestellt vielleicht sogar bei Burger Speackers!!!!!

Bohlen D

endlich wer der sich was sagen traut hier.
ausserdem sind original Bugera Speaker verbaut!!
solche Qualität hat nicht jeder!!
und die belastbarkeit der behringer Boxen muß erst mal wer schaffen!!
b.Ringer

Es ist nicht zu fassen, wie mit allen Mitteln und mit aller schriflichen Gewalt gegen mich vorgegangen wird.

Hier darf man kein Ton zu Behringer schreiben, ausser die, die neu sind!
Denen wird sofort unter allen Umständen abgeraten, ja sich nicht mit Behringer zu beschäftigen.!!!!!!!!!!! Ja nicht!!!!!!!!!!

Hier wird nur G & K geduldet, wehe, wehe es getraut sich irgend jemand anderes zu empfehelnen. (natürlich alle anderen Marken)

Bekannte sehr bekannte User, eröffnen manchmal einen eigenen Acount um Stimmung zu machen und sich dahinter zu verstecken.!

Das tragische ist, das sich die wenigen aktiven User das gefallen lassen und tolerieren. Und das nicht mal in Frage stellen, eigentlich schon sehr Feige!! und vorallem Mutlos!

Mit dem B.ehringer Acount habe ich nichts zu tun, wie damals viele ander Pseudo Acounts auch nicht.

Bohlen D

an die Ashdown hatte ich auch schon gedacht aber jetzte das passende topteil dazu zu finden gestaltet sich anscheinend sehr schwer über den Warwick habe ich schon ein Konzert gepielt also in einer kleinen Deile und ich muss sagen der hat mir sehr gut gefallen und in Verbindung mit einer 1x15 Box hat der auch ordentlich Druck gemacht.

es gibt auch bei thomann ein bundel aus ahdown top und 4*10 box... such da mal!!!

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Oh, Mann! [:0]

Nun führt der Blödmann b.Ringer/BohlenD (aka Globi09/mucho/mccormik) schon Selbstgespräche... [:O!][xx(]
Witzig finde ich aber, dass er ja genau das verurteilt, was er selber macht.
Das traurige daran ist, dass er sich somit selber anlügt und das ist doch erbärmlich...[V]

Zitat:Bekannte sehr bekannte User, eröffnen manchmal einen eigenen Acount um Stimmung zu machen und sich dahinter zu verstecken.!
Ich empfehle, dass wir diesen Thread jetzt sein lassen...

Grüsse

? ich bin sehr zufrieden mit meinem bx1200 und wenn ich das geld beisammen hab einen bx4500 oder bx3000 gebraucht mit einer 410er mit aluspeakern.

Als ich drin war, waren folgende auch drinnen!

sipi, badmotofaka, mudskippe, Nymi, gaemsbock,, basshole, thesohn, cellkirk74,, hulk, anukat, Thrym, Raum, Azett.

Jetzt könnt ihr selber auswählen wer euer b.Ringer ist!

Ich möchte mir einen Behringer Ultrabass 4500 zulegen und such nun eine passende Box dazu. Ich habe schon an ein 4 x 12 von Rockson gedacht weis aber nun nicht ob das alle so gut is wie ich mir das denke. [:D]

Einer der meistverkauften Verstärker in der Schweiz 2007 Behringer 4500 H
Bravo, Gratuliere!!

Sotoll, Sogut, viele jungen haben begriffen das man mit wenig Geld Top Geräte kaufen kann ohne viel Geld für Master marken zu zahlen.

Das bedeutet auch das es mehr Bassisten in der Schweiz geben wird, somit wird auch die Bass-Qualität Spieler noch besser!!!

Bohlen D

Zitat:Original erstellt von: BohlenD
es ist egal welche, eine 4 er würde ich kaufen!
die G&K Boxe wird auch in China hergestellt vielleicht sogar bei Burger Speackers!!!!!

Bohlen D

Völliger Quatsch. Die GLX Boxen sind "Made in USA" und sind eine Gemeinschaftsproduktion von Guitar Center LA, Musicians Friend und GK.

Zurück
Oben Unten