G
Gast74883
Guest
Das Ashdown Zeugs ist normalerweise nicht schlecht... die Box find ich jetzt nicht so berauschend... würde keine 410er nehmen...Hmmmmm kann mir jemand etwas hierzu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ashdown Zeugs ist normalerweise nicht schlecht... die Box find ich jetzt nicht so berauschend... würde keine 410er nehmen...Hmmmmm kann mir jemand etwas hierzu sagen?
Hmmmmm kann mir jemand etwas hierzu sagen?
https://www.thomann.de/de/ashdown_toneman_300_evo_iii_bundle_2.htm
Sowohl die Box, als auch der Amp sind einzeln beide spitzenmäßig bewertet und der Preis ist ziemlich geil.
Bugera ist ja auch "nur" eine Marke von Uli Behringer's Music Group.Der Behringer steht nach wie vor auf der "Teste ich definitiv"-Liste... genau wie der Veyron M und der Ashdown 300 Evo.
Lies Dir mal die Bewertung bei Thomann durch, die ist von mir - dann muss ich nicht alles nochmal schreiben...
...ist eigentlich nur dann sinnvoll, wenn Geld keine Rolle spielt.vor allem neu!
Verstehe, aber gerade bei Boxen gilt schon "wer billig kauft kauft zweimal".Aber ich will hier jetzt auch keine Grundsatzdiskussion Neu- vs. Gebrauchtkauf lostreten
Dazu kommt in diesem Fall in gewisser Weise auch der Faktor Zeit... da ich noch keine für mich komfortable Grundausstattung habe, werde ich zwar nichts überstürzen, hab's aber andererseits auch etwas eiliger als jemand, der sich einfach zum Spaß umschaut. Insofern ist mir der Hunni mehr für ein neues Produkt dann im Zweifel lieber, als zu pokern und zu gucken ob und wann sich eventuell vielleicht in der Gegend etwas auftut.