Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst "make before break". Wobei - wie JetSetRadio richtig erkannt hat - das "break before make"-Verfahren das weiter verbreitete Verfahren ist, auch weil es mechanisch leichter umzusetzen ist.wo wir schon bei Relais sind: gibt es eigentlich noch kleine Relais mit überlappenden Kontakten, also die erst beide Pfade aktivieren und dann den einen trennen?Da dürfte doh auch kein Umschaltknacks entstehen
Genau so ist es! Jedoch halten sich die Gain-Reserven in Grenzen.Die Flat-EInstellung: ist es richtig, dass bei ihr über den Frequency-Regler keine Veränderung stattfindet, aber die Lautstärke veränderbar ist? Oder habe ich da was falsch zusammengedengelt? Dann wäre es in der Einstellung praktisch eine Art Booster?
Die Frage darfst du Musikding stellen. Ich hab ja die Anleitung gemacht und alle Files veröffentlicht. Musikding hat dann selbstständig das Gehäuse von B auf 125B geändert, was ja an sich okai ist. Aber eine Bohrzeichug habe ich trotz Nachfragen nicht erhalten. Ich habe also gar keine Möglichkeit das, für das 125B Gehäuse, korrekte Artwork anzubieten.Zur Decal-Schablone: Ich habe das gebohrte Gehäuse von Musikding bestellt und leider sitzen die Bohrlöcher dort an anderer Stelle, als in der pdf-Datei von Lazarus. Das war daher eine Menge Fummelei, bis ich eine passende Version auf dem Rechner erstellt hatte. Das soll jetzt nicht als Beschwerde klingen, denn schließlich ist es ein Bausatz und da kann man ja wohl auch was selber machen. Trotzdem dachte ich in dem Punkt immer wider bei mir: warum nur? Es könnte doch so einfach sein, wenn die Löcher passen...
Wenn ich mal wieder Zeit habe probiere ich auch mal die "Boost Schaltung" aus. Vielleicht Sonntag vor der Probe. Wenn das klappt stelle ich den Mod hier reinGenau so ist es! Jedoch halten sich die Gain-Reserven in Grenzen.
Ah da war was...! Hast du meinen Fehler gefunden? Ich kam einfach bisher nicht dazu... mich nochmal die ranzusetztenWenn ich mal wieder Zeit habe probiere ich auch mal die "Boost Schaltung" aus. Vielleicht Sonntag vor der Probe. Wenn das klappt stelle ich den Mod hier rein
Also, ich habe jetzt zwei NE_04 verglichen. Und tatsächlich ist nichts defekt, der andere knallt auch beim Schalten. Muss mal überlegen, wie ich das besser in den Griff bekomme.