Deshalb nehme ich auch keine Drogen mehr.künstliches altern finde ich blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb nehme ich auch keine Drogen mehr.künstliches altern finde ich blöd.
So richtige Kampfspuren sind sehr individuell. Ich würde meinen Bass unter Tausenden wiedererkennen.
Wieso man sowas künstlich macht, erschließt sich mir nicht wirklich.
Deshalb nehme ich auch keine Drogen mehr.
Bist ja noch jung.so richtig dazu durchringen konnte ich mich langfristig noch nich.
Habe ich nie so empfunden. Sunburst war für mich immer eine psychedelische Ästhetik. Künstliches Altern war nach meinem Dafürhalten in den 50er, 60er und in der ersten Hälfte der 70er kein ästhetisches Mittel. Noch nicht mal nicht bei Jeans. Meine ersten Jeans waren bretthart und dunkelblau. Abnutzung als positiv besetztes Erscheinungsbild kam erst Mitte/Ende der 70er auf, als Hersteller begannen sowas nachzubilden. Ich glaube die Gitarre von Eddie van Halen war eins der Vorbilder und natürlich Punk. In den 70ern war ein 52er Precison nix besonderes, höchstens ein gut klingendes altes Schätzchen, Coolnessfaktor=0. Fender und Gibson waren (gute, etwas konservative und teure) alte Hüte. Angesagt war z.B. Alembic, die im Erscheinungsbild eher den handwerklichen Instrumentenbau zum Vorbild hatten.Sunburst simuliert ja eine braun lackierte Gitarrendecke die nach vielen Jahren Einsatz in der Mitte aufgehellt ist
Bist ja noch jung.
Jaja - "früher war mehr Lametta!". Im übrigen bin ich auch so verrückt genug.
Habe ich nie so empfunden. Sunburst war für mich immer eine psychedelische Ästhetik. Künstliches Altern war nach meinem Dafürhalten in den 50er, 60er und in der ersten Hälfte der 70er kein ästhetisches Mittel.
Einen hab ich noch.
Das Aging an meinem Jazzy finde ich eher schlecht gemacht aber der Bass ist so überragend gut, dass ich da durch muss.
Also soooo schlecht finde ich das jetzt auch nicht, da hab ich schlimmeres gesehen. Was genau stört dich denn bzw. was findest Du am "schlechtesten"?
Und spielst Du die Deckel auf dem Jazz tatsächlich?
Hier sieht es halt extrem künstlich aus finde ich.
Ja, die Deckel spiele ich.
Ich merke jetzt aktuell beim Mustang, der ja keine Deckel hat, dass ich beim Spiel immer mit den Fingern auf die Pickups hämmere.
Also soooo schlecht finde ich das jetzt auch nicht, da hab ich schlimmeres gesehen. Was genau stört dich denn bzw. was findest Du am "schlechtesten"?
Wenn ich mir die Rückseite des Basses an der Bauch-Wölbung ansehe, dann frage ich mich wie so ein Aging entstehen soll.
Hat da Flea mit seinen muskulösen Brusthaaren TikTakToe gespielt?
Oder haben seine harten Nippel da herumgekritzelt?
Und dann bei oberen Cutaway in der tiefsten Stelle an der Front komplett abgegriffen. Wie soll das geschehen sein?
Diese Stelle berühre ich selbst bei meinen Instrumenten vielleicht 2 Mal im Jahr, wenn ich sie mal gründlich putze.
Wie soll da der Lack grossflächig abgegriffen werden?
Sorry @Moulin , ich will deinen Flea Signature sicher nicht schlecht reden und ich bin sicher dass er fabelhaft klingt, weil du ja schon seit Jahren besitzt und schon einiges an feinen Geräten durch deine Hände gehen hast lassen.
Bei der Realistik des Agings wäre da bei Fender schon noch einiges an Luft nach oben gewesen.
Gerade im Vergleich zu deinem ehrlichen-gealterten Telecaster sieht man gewaltig einen Unterschied zwischem künstlichem und echtem Aging.
Tun wir das nicht alle?dass die schön weiter altern
Einen Millimeter dicken PU-Panzer künstlich zu schreddern...glaubwürdig ist anders.
Also ich bin wohl zu alt für diesen Scheixxx. Instant Mojo ab Werk....Ey, ich hab meinem Bass 'ne neue Lackierung spendiert, als die erste durch war. Anti-Aging wohl? Die ist inzwischen auch Brösel.
Aber gut, ich fand auch schon immer alles über stonewashed bei Jeans albern. Und das ist kein Neid derer, die ihre in den 70ern noch selber eintragen mussten.
Aber gut, wenn ich mir so ansehe, wie im Kleinanzeigenmarkt die Heavy Gear Rotation rollt, da können die Abnutzungen an den Instrumenten eigentlich nur von unvorsichtigen DHL-Boten erzeugt werden.
Einen Millimeter dicken PU-Panzer künstlich zu schreddern...glaubwürdig ist anders. Und einen guten und dünnen Nitrolack, den bekommt man in wenigen Jahre ohne Misshandlung zu echter Erfahrung.
sehr schön, wie über die abbey road geschleift.Ich stehe auf natürliche Spielspuren...
Relic kann auch gut aussehen & sich gut anfühlen, würde ich aber persönlich kein Geld für ausgeben.
Anhang anzeigen 383376
Anhang anzeigen 383377