Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 382887
man kann vom flea Bass halten was man will, aber abgesehen davon dass er gut klingt aged er wunderbar. Auf dem Foto ist unschwer zu erkennen, wo sich mein Daumen zumeist abstützt. Bis zum Krater wie bei Bobby Vegas JB wird es aber noch eine Weile dauern. Zur Schweinchen-Farbe muss ich anmerken, dass die inzwischen recht vergilbt ist. Ich kann mit beidem gut leben.
So knackig klingt der JB sonst nirgendwoWenigstens bin ich scheinbar nicht der einzige, der diese Stellen über dem Bridge-PU des Jazz Bass verursacht
So knackig klingt der JB sonst nirgendwo
Joa - ist aber ein ganz spezielles Tierchen...Geil geil geil Wenn ich groß bin will ich auch n rick
Und so sah der im Juli 1968 mal aus:
Für mich ist der Höfner auch nur die schönste Nebensache der Welt.Ich bin ehrlich - 1968 gefällt mir besser - ich werde mich nie an „gelb“ gewöhnen - auch wenn er zweifelsohne toll ist, für mich wäre das nix
Für mich ist der Höfner auch nur die schönste Nebensache der Welt.
Ich habe in den letzten 10 Jahren zwei perfekte Bässe verkauft, und zwar nur weil sie schwarz waren.