So ist es, und den Adleraugen nicht entgangen.Nö.
Sieht aber vllt auf dem Foto schlimmer aus als es ist.
Aber gut aufgepasst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es, und den Adleraugen nicht entgangen.Nö.
Sieht aber vllt auf dem Foto schlimmer aus als es ist.
Ich habe den besten Lehrer.So ist es, und den Adleraugen nicht entgangen.
Aber gut aufgepasst!
Es ist der Grund, warum es sowas wie "heavy relic" aus dem Custom Shop überhaupt gibt, ja.Ist das nicht genau das, wofür man diese Gammel-Precen so verehrt und eben dieses sagenumwobene "Mojo" ausmacht?
Ja. Und zwar die selbe Kurve wie die Verrundung der Zargenkante.Eine Leimnaht die eine Kurve macht
Es soll ja Leute geben, die zum Bass-Spiel ein Plektrum nutzen.Ich begreife im Übrigen immer noch nicht so ganz wie man spielt um die Spuren an DIESEN Stellen über, bzw ja eher zwischen/hinter den Pickups zu kriegen... wäre nie wirklich auf die Idee gekommen meinen Daumen grade dort abzustützen...
Anhang anzeigen 507486Anhang anzeigen 507487
mein selbstbau-frankenpreci… den body habe ich so „gebraucht“ gekauft. ich schätze mal, normale spielspuren
Fragt sich nur:Anhang anzeigen 507486Anhang anzeigen 507487
mein selbstbau-frankenpreci… den body habe ich so „gebraucht“ gekauft. ich schätze mal, normale spielspuren
Bandprobe im Texas Chainsaw Massaker /Saw Autowerkstatt umme Ecke /Flex SpielzimmerFragt sich nur:
WELCHE Spiele???
Schon, aber dabei stützt man sich doch auch nicht direkt über den Saiten abEs soll ja Leute geben, die zum Bass-Spiel ein Plektrum nutzen.
Das nicht - aber du schlägst evtl. mit dem Plektrum genau an den Stellen auf den Korpus.Schon, aber dabei stützt man sich doch auch nicht direkt über den Saiten ab
hmmm möglich, dann würd ich aber eher was in der Richtung von Kratzern in Bewegungsrichtung des Plektrums erwarten.Das nicht - aber du schlägst evtl. mit dem Plektrum genau an den Stellen auf den Korpus.
Oder da wurde mit dem Putzen übertrieben, vielleicht ist der Lack etwas empfindlich.hmmm möglich