G
Gast60969
Guest
Hm... ich sehe den Vorteil ggü. dem pf20t nicht. Müsste man mal direkt vergleichen.
Ich dachte (auch wenn das hier verboten ist ), dass Du auch einen 2. Kanal suchst, der auf Kontrabass abgestimmt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm... ich sehe den Vorteil ggü. dem pf20t nicht. Müsste man mal direkt vergleichen.
Sowas aehnliches hab ich,damit hol ich Wein und Bier aus dem Keller.
Er macht ja keine Schorle drauslass das die Parkbank nicht wissen.
Solange kein Wasser dabei ist....- Du sperrst Bier und Wein in einen Käfig, lass das die Parkbank nicht wissen.
Da würde als alternative zum ampeg auch ein CTM 30 in frage kommen.Auch die BIAS Lösung find ich super und die 2 unterschiedlichen DI's.
Das find ich bisher einzigartig.
Ne, Kontrabassmäßig bin ich mit dem SWR 110er + Zusatzbox bestens versorgt.Ich dachte (auch wenn das hier verboten ist ), dass Du auch einen 2. Kanal suchst, der auf Kontrabass abgestimmt ist.
Genau das war auch mein GedankeDa würde als alternative zum ampeg auch ein CTM 30 in frage kommen.
Der hat Autobias= einmessen der röhren nicht notwendig,
und nen DI- out der nach der endstufe greift. Wenn du noch ne DI-box in den effektweg hängst hast du ähnliche möglichkeiten wie der ampeg pf20
Ne, Kontrabassmäßig bin ich mit dem SWR 110er + Zusatzbox bestens versorgt.
Das denken soll man ja bekanntlich den Pferden überlassen, die haben größere KöpfeSiehst Du, das kommt dabei raus wenn man denkt , ich hätte es nicht tun sollen. Allerdings falls Du mal die Möglichkeit hast Reussenzehn anzuspielen, dann tue es. Ich bin überzeugt von den Sachen (bin aber auch Amateur), aber Hen u. a. schwört auch auf Reussenzehnprodukte.
...
Klemt Echolette BS40
Diese Teile tauchen recht oft für schmales Geld auf den Gebrauchtmärkten auf. Klasse Sound!
Anhang anzeigen 77315
Deutsch-Amerikanische Freundschaft. Die Kiste läuft gerade mit einem 15L geschlossen. Das klingt gar nicht schlecht obwohl auf den ersten Hörer Tiefgang vermisst wird. Ursprünglich war da ein Emi + Horn drin. Hat jemand noch eine Empfehlung für einen weit hoch reichenden 15'er, der gut geschlossen funktioniert? Leistung und Wirkungsgrad sowie Gewicht sind egal.
Bei Reussenzehn hat man beim Gerauchtkauf, neben dem günstigeren Preis noch den riesen Vorteil nicht mit dem Hersteller in Kontakt kommen zu müssen. Ich hatte bisher nur den Bassfriend und BassAmp deluxe zum testen ...keiner von beiden konnte mir gefallen.Ich habe auch keines meiner 3 Reussenzehnteile neu gekauft, sowie die meisten anderen Teile auch nicht.
20W? Aus zwei 6V6? Glaub ich nicht. Die 6V6 müssten dann außerhalb ihrer Specs betrieben werden.Der PF20T