Britpop/Rock 1996.Das sind so Stücke, da denkt man sofort, kenn ich, aber dann kommt man nicht drauf. Spontan dachte ich Mission Impossible, aber das ist ja in 7/4 und nicht in 6/8
Im Bandnamen kommt Meer vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Britpop/Rock 1996.Das sind so Stücke, da denkt man sofort, kenn ich, aber dann kommt man nicht drauf. Spontan dachte ich Mission Impossible, aber das ist ja in 7/4 und nicht in 6/8
Forq- Duck People
Ich finde die saugut, grooven wie Hölle
Klingt nach NIN..übrigens das Rätsel von Vick is auch noch offen, aber da komm ich auch nich draufIch hab vorhin noch fünf Sachen aufgenommen. Alle voll leicht
Ich weiß gar nicht, was RATM ist... Aber ich vermute, es ist nicht RATM
Mir fällt auch nichts zu Vick ein. ...außer vielleicht, dass das mal ein krasser Basssound istKlingt nach NIN..übrigens das Rätsel von Vick is auch noch offen, aber da komm ich auch nich drauf
Anarchy in the UK?Guten Morgen allerseits !
Das ist gemein, soo gemein. DIE NDW-Band. Erste Platte. Ich kann gerne lösen, wenn Ihr wollt. Ihr müsst es nur sagenich habe absolut keinen PLan, 1980 fällt mir nur Rheingold ein, aber da passt dieser etwas düstere Basslauf null