Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fairies Wear Boots - Black SabbathAlbum von 1970 mit einem Megahit, dieser Song war glaub ich nur B-Side..britische Band mit charismatischem Singer..
Fliegender Charakter? Biene Maya?!?Lief frĂŒher in einer Zeichentrickserie, wenn ein bestimmter Charakter auftauchte oder flog?...hmmm...
Mungo Jerry?Album von 1970 mit einem Megahit, dieser Song war glaub ich nur B-Side..britische Band mit charismatischem Singer..
1973 von einem Schlagzeuger komponiert, mein Track ist an eine moderne Version angelehnt....Beagledidu....Fliegender Charakter? Biene Maya?!?
Dass das auĂer mir noch jemand kennt!Hong Kong Pfui?
Dass das auĂer mir noch jemand kennt!
Die Musik ist fĂŒr die Peanuts komponiert worden
'Ich spiele jetzt ein StĂŒck von Elvis Presley mit einem anderen Text und einer anderen Melodie. 1 - 2 - 3 - 4 - 5...'Im Nachhinein gehört, habe ich den Track aber auch versaut, da ich weder die eine noch die andere Version konsequent gespielt hab. Das macht es dann riesig schwierig fĂŒr alle Mitrater.
Einfach kann ja jeder!Im Nachhinein gehört, habe ich den Track aber auch versaut, da ich weder die eine noch die andere Version konsequent gespielt hab. Das macht es dann riesig schwierig fĂŒr alle Mitrater.
Und offensichtlich auch mit anderem Rhythmus!'Ich spiele jetzt ein StĂŒck von Elvis Presley mit einem anderen Text und einer anderen Melodie. 1 - 2 - 3 - 4 - 5..
Jetzt wird es wieder einfacher...