bassmansemi
Well-Known Member
Absolut korrektStimmt, Colors!
Was für ne schöne Nummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut korrektStimmt, Colors!
Was für ne schöne Nummer.
Kein Ding, dann mach ich mal nen Neuen die 2000 werden wir dieses Jahr wohl nich mehr schaffen, aber nächstes Jahr bestimmtUff, nene lass da mal die Profis ran.
@ViPe hatte es eigentlich schon fast raus.
Ohne ihn wäre ich nicht drauf gekommen.
Ich rate ab und an gern mit, wenn ich wirklich mal drauf komme, das macht Spaß mit Euch.
Freue mich auf Eure geilen Licks im neuen Jahr!
Kommt alle gut rüber.
Ah deswegen hab ich das nicht in der Liste gefunden; denn das Original ist eigentlich das hierDen hab ich doch schon mal gespielt...Mist, komm nur nicht drauf.
Ich hab aber das Original gespielt. War das mal bei basslessons.be?
No biggie, ich dachte auch lange, dass das Original von Fat Larry is..deins sagt mir erstmal so nix..aber denke neuer, so in Richtung Anderson Paak, WeekndIch bin auf den Song durch @Aeonflux Ausflug ins Gaming Genre gestoßen, habs hier aber noch nicht eingereicht! Das "echte Original" kannte ich noch nicht, also doch kein Bonuspunkt
Anhang anzeigen 650556
Live Version bei YT hat 1,1 Mrd. Aufrufe. Für mich war der trotzdem neu
What?Noch nicht in der Liste!?
Ha, du bist auf dieselbe Nummer reingefallen wie ich, ich meinte damals auch Sugarhill Gang, aber gesucht war Chic, und der is in der Liste..ich pack aber rappers delight auch mal dazuOder ich hab nen Sehfehler
Ein doch sehr bekanntes Riff/Thema.