bassmansemi
Well-Known Member
Ok dann probiern wirs anders auf dem Track spielt ein junger Typ Gitarre, der dann später einen Riesenhit in Flashdance hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh:Ok dann probiern wirs anders auf dem Track spielt ein junger Typ Gitarre, der dann später einen Riesenhit in Flashdance hatte
So, heute nur mal ein Intro.
Ein sehr ikonisches Ding eigentlich, wird aber gerne vergessen das dieser Song so anfängt. Bin gespannt:
Banal poppig jetzt nicht , aber schon eher Popmusik. Ich bin so frech und sage das jeder grob zwischen 30 bis 75 der sich etwas mehr als üblich für Musik interessiert kennt diesen Song und noch viel mehr haben ihn schon mal gehört.also entweder is das sowas Claypool mässiges oder was ganz banales Poppiges, wo man das so nich erwartet..
Früher, 70er Jahre, eine große schlanke Frau.Ich habe null Plan..aber iwie denk ich an Madonna, aber dazu passt keiner der Basser
Soul hat eigentlich schon den Tip gegeben..US Popband mitgegründet von einem Bassplayer/Producer..Song is von 1987 und war nen Riesenhit..und ja es gibt ziemlich viel cowbellKenne ich! Das ist doch älter als die Steinzeit!
Aber ich sag nichts, weil ich wie immer keine Zeit zum Aufnehmen habe
herzlichen Dank auch
Und im ersten Flintstones-Film!Haha, ok letzter Tip dann lös ich. der Song war auch in ner anderen Version im 3ten IceAge