bassmansemi
Well-Known Member
Ah, das hatte ich noch nich ausprobiert bei mir klangs eher wie ne SägeHysteria Preset vom Line6Helix Stomp. Das passt für fast alle Muse Deep Impact Sounds ganz gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, das hatte ich noch nich ausprobiert bei mir klangs eher wie ne SägeHysteria Preset vom Line6Helix Stomp. Das passt für fast alle Muse Deep Impact Sounds ganz gut.
Hui, ich wünsche dir einen schönen UrlaubIn dem Teil gibt es echt ein Preset was Hysteria heißt?
Was es alles so gibt.
Kann das leider erst nächste Woche richtig hören.
Keine vernünftigen Kopfhörer im Urlaub dabei.
Grüße
In dem Teil gibt es echt ein Preset was Hysteria heißt?
Was es alles so gibt.
Kann das leider erst nächste Woche richtig hören.
Keine vernünftigen Kopfhörer im Urlaub dabei.
Grüße
Ok hier nen Klassiker, ausnahmsweie mal Soul aus England, war nen Riesenhit
Das stimmt, ein Vick Song is von 1968 und hat in UK/US nur knapp die Nr 1 verfehlt, war auch in einem Movie mit Ben Stillerkenn ich natürlich, komm aber natürlich nicht auf den Namen. Welche Zeit? Dann sollte sich das doch finden lassen. Das ist so ein typischer Vic.
Den Film hab ich damals ziemlich gefeiert
Edit: danke auch für den harten Ohrwurm lol
hmm nich einfach, schätze mal etwas mehr mellow, so radiohead aber neuer, grooviger und einen Tick mehr alternative
Ich.hatte heute Mittag so einen Verdacht.Anywhere out of the world-Dead can dance cooler Song (minus 80ies Epos )