A tipp pls![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A tipp pls![]()
Irgendwas auf der Platte hier nehme ich an
Muss gestehen ich kannte weder ihn noch die Band, der Song is ja post-Morse..muss mir mal was von Transantlantic reinziehenNeil Morse habe ich mal live gesehen, das war total klasse![]()
den hab ich mit Kansas gesehen,Neil Morse habe ich mal live gesehen, das war total klasse![]()
Aeon Flux sollte fortfahren.
hier in der Liveversion spielt der Basser ein sehr spezielles Equipment
Yeah, er spielt ein passiver OLP Stingray (sehr customiziert) und Eden Topteile mit 2 Kanäle:
Klar, bis jetzt gabs ja noch keinen StauIch schaffe frühestens morgen was - wenn ihr drauf warten mögt gerne.
Ja, hab ihn auch schon mit nem Rick auf YT gesehenEr hat viele Alben mit einem Rick aufgenohmen, ich bin 100% sicher.
Er sagt ja dass er seinen Rick verkauft hat, wobei mich die Wahl des Ersatzbasses doch auch etwas wundert.Er hat viele Alben mit einem Rick aufgenohmen, ich bin 100% sicher.
Muse time is running out...den hab ich auch in meinem Ordner, aber nich mit so nem geilen Sound wie duwas haste da genommen?