Peinlich, bei dem Setup tatsächlich eigenlich ein Selbstgänger, ich hatte die ganze Zeit eine andere Nummer im Ohr und obwohl ich Pino sehr mag, hab ich die PY Sachen nicht so präsent.Paul Young: Tear your playhouse down
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peinlich, bei dem Setup tatsächlich eigenlich ein Selbstgänger, ich hatte die ganze Zeit eine andere Nummer im Ohr und obwohl ich Pino sehr mag, hab ich die PY Sachen nicht so präsent.Paul Young: Tear your playhouse down
Ha und ich wollte das nächste Rätsel für cwegy draus machen als Paul noch jünger war, hat er das Theater mit Pino abgerissenPaul Young: Tear your playhouse down
Ha und ich wollte das nächste Rätsel für cwegy draus machen als Paul noch jünger war, hat er das Theater mit Pino abgerissen
Ok das ging zu schnell, der hier passt auch sehr gut
Das stimmt, die Sounds sind teilweise harsch, ich sach nur der Synth im Verse..aber die Composition und die Vocals und dann noch Pino, wat will man mehr
Ich spiel derzeit einiges der Paul Stücke, wegen Pinos geschmackvollen Spiels.
Paradoxerweise kann ich mir das ihne dazu zu spielen nicht anhören
Liegt wohl viel am Sound, das ist alles ziemlich harsch, 80er e-drums und viel zu viel Hall.
ich hab dafür schon eine EQ Einstellung dafür gespeichertDas stimmt, die Sounds sind teilweise harsch, ich sach nur der Synth im Verse..aber die Composition und die Vocals und dann noch Pino, wat will man mehr
steht der Name des Bassers auf der Kopfplatte deines Basses?
Eat this Patrice Rushen Feel so real komisches Album, das davor is ja kaum zu überbieten, aber Freddie spielt schon fein