Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, es ist Led Zeppelin, The Wanton SongEs liegt mir auf der Zunge….
Ugh...das ist möglich. Es ist, aber, Mayor of Simpleton.XTC? aber die hatten glaub ich 78 ihr erstes Album
Ja, aber diese Bassline wurde von Andy Partridge geschrieben. Etwas lustiges von Tin Spirits (die Band von Dave Gregory von XTC) macht ein live Cover von Mayor of Simpleton, und der arme Bassist muss dieses Lied singen und spielen:Beim Reinhören habe ich aber recht coole Bassgrooves gehört. Da muss ich mal etwas weiter stöbern
Ja XTC auch völlig underrated..haben ne Menge tolle Songs..zb den hier, den kennt man vllt sogar ausem RadioUgh...das ist möglich. Es ist, aber, Mayor of Simpleton.
Mach das, stöbern bei XTC lohnt sich zu deinem, nich so easy..aber aufgrund des 7ers (oder wat dat da is), tippe ich auf ProgPuuh, ohne @bassmansemi wäre ich da nicht drauf gekommen, ich kenne von XTC aber nur Making Plans for Nigel. Beim Reinhören habe ich aber recht coole Bassgrooves gehört. Da muss ich mal etwas weiter stöbern
Und wieder was completely Differentes…
Kopfhörer auf und das Volume aufdrehen!
SoundCloud - Hear the world’s sounds
Explore the largest community of artists, bands, podcasters and creators of music & audiosoundcloud.app.goo.gl