Bassriff-Quiz

ich hoffe es ist ok wenn ich was (maximal einfaches) dazwischen schiebe... wat hab ich mir einen abgebrochen mit dem Anfang, und es klingt immer noch so kacke! Ich muss dringend mal chromatische Hammerons üben... irgendwie brauchte ich das bisher nicht.

ich hoffe es ist ok wenn ich was (maximal einfaches) dazwischen schiebe... wat hab ich mir einen abgebrochen mit dem Anfang, und es klingt immer noch so kacke! Ich muss dringend mal chromatische Hammerons üben... irgendwie brauchte ich das bisher nicht.

Anhang anzeigen 566924
Ha, als ich den Art Precisound dachte ich "ne der aeon wird doch nich etwa nen Oldie raushauen"..rumms da isses passiert :-P nice

Nee, die Band zählt eher zu den Urvätern des Neosoul, bzw zählt zu R&B

Ist ja eigentlich nicht so meins, aber der, mir bis dato völlig unbekannte Bassist ist schon sehr speziell

Nope, US Band, drei Brüder, Song vom dritten Album, von 1981

Da ich es bei Google nicht gefunden hab, gebe ich nochmal den Spezialtipp, dass der Bassist einen Preci mit der doch etwas speziellen HEDG Stimmung bespannt hat. :D

Edit: die Angabe der Alben ist bei der Band echt irritierend. Mal mit 1981, dann mit 1980 angegeben und es gab andere erfolglose Alben.

Zuletzt bearbeitet:
„Ist nicht so meins“ ist wohl falsch ausgedrückt. War damals nicht meins, da war AC/DC angesagt:D

Jetzt freue ich mich, da ich noch so viel tolle Bands/Musik entdecken kann.

Auf den tollen Song bin ich über diesen (lohnenswerten) Kanal gekommen.

Rausgehört hab ich ihn mit diesem Video….und Anytune :D, bei Low B Geschichten absolut legitim ;-)

Der Basser hat auch coole Songs auf seinem Kanal ;-)

„Ist nicht so meins“ ist wohl falsch ausgedrückt. War damals nicht meins, da war AC/DC angesagt:D

Jetzt freue ich mich, da ich noch so viel tolle Bands/Musik entdecken kann.

Auf den tollen Song bin ich über diesen (lohnenswerten) Kanal gekommen.

Rausgehört hab ich ihn mit diesem Video….und Anytune :D, bei Low B Geschichten absolut legitim ;-)

Der Basser hat auch coole Songs auf seinem Kanal ;-)

Ja gut, ich gestehe, zu der Zeit kam ich grad von den Gebrüdern Young :-P (krasser Wechsel)...aber wir schweifen ab..dran is ja eigtl Ferkjl :-)

Zurück
Oben Unten