Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, das hier is ja solo, mit seiner (Ex)Frau war er vermutlich noch erfolgreicherNoch nen klitzekleinen Tip?
Ha, als ich den Art Precisound dachte ich "ne der aeon wird doch nich etwa nen Oldie raushauen"..rumms da isses passiert niceich hoffe es ist ok wenn ich was (maximal einfaches) dazwischen schiebe... wat hab ich mir einen abgebrochen mit dem Anfang, und es klingt immer noch so kacke! Ich muss dringend mal chromatische Hammerons üben... irgendwie brauchte ich das bisher nicht.
Anhang anzeigen 566924
Ich dachte erst das is Smoke on the water in der H-Saiten Version ne denke mal so NeosoulHeute habe ich es auch geschafft.
Für die Freunde der gepflegten H-Saite
SoundCloud - Hear the world’s sounds
Explore the largest community of artists, bands, podcasters and creators of music & audiosoundcloud.app.goo.gl
„Ist nicht so meins“ ist wohl falsch ausgedrückt. War damals nicht meins, da war AC/DC angesagt
Jetzt freue ich mich, da ich noch so viel tolle Bands/Musik entdecken kann.
Auf den tollen Song bin ich über diesen (lohnenswerten) Kanal gekommen.
Rausgehört hab ich ihn mit diesem Video….und Anytune , bei Low B Geschichten absolut legitim
Der Basser hat auch coole Songs auf seinem Kanal