Bassriff-Quiz

Dann mache ich meinen Sonntagsdeckel.

Vielleicht etwas schwieriger.
Das Thema läuft am Anfang des Songs.
Tipps:
US Band (Nu-Metal/Hardcore/Metalcore)
Song von 2004
Spielten unter anderem vor Incubus,System of a Down,Anthrax

Zuletzt bearbeitet:
Ging aber nur mit dem Tip :-)

Wir bleiben etwas lauter :D Wieder ne Supergruppe, diesmal bestehend aus 3 Exmitgliedern einer gothmetal Band, einem ziemlich coolen Tour/Sessionbassisten und einer Sängerin, die ich bis dahin gar nich kannte und die mir besser gefällt als die Sängerin der Band wo die 3 oben Genannten früher spielten :-P

Ich habe mich ein paar Mal gefragt, was mit den Mitgliedern von Evanescence passiert ist. Ich habe mir "We are the Fallen" kurz angehört und habe deine Basslinie nicht sofort erkannt. Beim ersten Hören klingt es noch SEHR nach Evanescence.

Ich habe mich ein paar Mal gefragt, was mit den Mitgliedern von Evanescence passiert ist. Ich habe mir "We are the Fallen" kurz angehört und habe deine Basslinie nicht sofort erkannt. Beim ersten Hören klingt es noch SEHR nach Evanescence.
Ja das klingt sehr nach denen, wobei mir wie gesagt die Sängerin besser gefällt und we are the fallen is natürlich richtig

Hab grad gesehen, dass das wohl nur ne B-Seite war und vermutlich nich auf dem normalen Release, von daher lös ich mal :-P
Ferkjl kannst gerne weitermachen ..

Dies ist das 2. Mal, dass ich deinen Song nicht im richtigen Album finde. Nächstes Mal kaufst du mir ein Bier. :bier:

OK, noch ein Klassiker:

Hab gerade gemerkt, dass es ein bisschen langsamer ist als das Original. Nicht viel, vielleicht 10BPM...B)

Ok Bier geht klar :-P cool gespielt, Song kommt noch nich in den Kopf, aber das klingt verdammt nach Led :-)

Zurück
Oben Unten