Bassriff-Quiz

Das ist echt witzig, der Song läuft ein kurzes Stück direkt nach "The Killing Moon" auf einer meiner C90 Kassetten, in lausiger Qualität. Und ich Honk hab 1987 in beiden Fällen gelesen und Echo & the Bunnymen damit ausgeschlossen ;-)

apropos Echo & the Bunnymen

In dem Film sind ne Menge super Songs! The Church mit Under the Milky Way z.B.

Ja mit 1987 hätt ich auch nich unbedingt Echo&the bunnymen verbunden, Donnie Darko muss ich mir mal anschauen

puh schwierig, der Anfang ist jedenfalls irgendwie geläufig, aber sonst hab ich erstmal wenig ideen dazu. Die meiste Zeit klingt es nach Pop, manchmal auf bisserl Funky

puh schwierig, der Anfang ist jedenfalls irgendwie geläufig, aber sonst hab ich erstmal wenig ideen dazu. Die meiste Zeit klingt es nach Pop, manchmal auf bisserl Funky
mal schauen, 3 Stück..Band heißt so ähnlich wie ein Percussionistin von Prince, Song is von 1979 und ein Song mit einem Sample davon war zig Jahre später ein Megahit. ok das waren 3 :-P

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich wollte mich hier nicht einfach so verkrümeln, ich höre und rate immer noch gern mit.
Aber wir haben hier in der Familie zusätzlich zu den Corona-Umständen noch echt schweres Fahrwasser im älteren Teil der Familie...
Ein Fall von Demenz im weit fortgeschrittenen Stadium, ein Unfall + Lungenentzündung, was mit 84 Jahren auch nicht leicht ist.
Macht bitte gern weiter, wenn ich kann mache ich gern wieder aktiv mit.
Viele Grüße
Volker

Zurück
Oben Unten