Bassriff-Quiz

Absolut richtig :-)

Ich mag ja fast alles von denen, ist ähnlich wie bei Boa. Geht irgendwie immer... wobei ich bei DM die ganz alten Sachen schwierig finde, und einige von den sehr poppigen Hits. Dann schon eher die Phase ab Music for the Masses, das ist meine Welt.

Absolut richtig :-)

Ich mag ja fast alles von denen, ist ähnlich wie bei Boa. Geht irgendwie immer... wobei ich bei DM die ganz alten Sachen schwierig finde, und einige von den sehr poppigen Hits. Dann schon eher die Phase ab Music for the Masses, das ist meine Welt.

ok die ersten beiden Alben sind auch nich meine Lieblinge :-) ok hier kommt was komplett anderes, obwohl es iwie auch zu
Depeche Mode passt, und ich seh grad, dass der Song auch noch aus demselben Jahr stammt :-P (dies hier is ne Liveversion die leicht anders ist als die Studioversion)

Das ist echt witzig, der Song läuft ein kurzes Stück direkt nach "The Killing Moon" auf einer meiner C90 Kassetten, in lausiger Qualität. Und ich Honk hab 1987 in beiden Fällen gelesen und Echo & the Bunnymen damit ausgeschlossen ;-)

apropos Echo & the Bunnymen

In dem Film sind ne Menge super Songs! The Church mit Under the Milky Way z.B.

Zurück
Oben Unten