Bassriff-Quiz

Ein 80er Jahre BB 1000s in dunkelrot, mit dem gleichen Helix Patch wie fast immer. Die Band kennst Du auf jeden Fall, Prog Rocker. Der Typ hat seine Finger gefühlt überall drin.

hör seit gerade die ganze Zeit Garbage lol ;-)

mal was anderes... KEXP ist ja ziemlich großartig um mal neue Musik zu sehen/hören. Sleigh Bells ist jetzt nicht wirklich neu, die haben nichtmal nen Bass, aber junge junge... geiles Zeug. Und mal neu/einzigartig. Gefällt mir super! Lange nicht mehr so eine coole Gitarre gehört.

Ein 80er Jahre BB 1000s in dunkelrot, mit dem gleichen Helix Patch wie fast immer. Die Band kennst Du auf jeden Fall, Prog Rocker. Der Typ hat seine Finger gefühlt überall drin.

hör seit gerade die ganze Zeit Garbage lol ;-)
Klasse Bass, da muss ich doch auch die Tage mal meinen Yamaha 1005er (glaube 1997 Baujahr) rausholen..und Sleigh Bells kannte ich nich..super!! Kannste dein Patch mal sharen?

Ein ziemlich bekannter Basser mit Baskenmütze spielt oft bei seinen Live Auftritten, mit ziemlich geilen Bässen auch. Gerne Wal, Spector oder MM Bongo.
Wir nennen die auch Batschkapp oder Schlägermütze

Verdammt, @bassmansemi du bist ganz dicht dran, der Claypool hat den Song…nicht mit Primus….gecovert. Ich meine aber das Original von 1981.

Ich hatte direkt so nen Riecher, dass du mal wieder Crimson ausgepackt hast :D Thela Hun Ginjeet..aber das kann ich mir wenigstens halbwegs anhören, anders als die älteren Sachen :-) Und der Ray röhrt schön ...yay for Slinkys

Zurück
Oben Unten