Bassriff-Quiz

Zitat:Original erstellt von: MaslAHHHHHHHHHHH!!!!! Wie kannst du nur ohne Vorwarnung sowas posten?? Und das am morgen... Ein eingeölter Joey DeMaio, der in den falschen Lagen am rumshredden ist [:D]
Am Morgen? Es ist 11 Uhr, mein Freund. Na wenigstens biste jetzt wach[):]
 
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Zitat:Original erstellt von: MaslAHHHHHHHHHHH!!!!! Wie kannst du nur ohne Vorwarnung sowas posten?? Und das am morgen... Ein eingeölter Joey DeMaio, der in den falschen Lagen am rumshredden ist [:D]
Am Morgen? Es ist 11 Uhr, mein Freund. Na wenigstens biste jetzt wach[):]

Da ich wahrscheinlich bei der momentanen Rentensituation bis 82 arbeiten muss, sei mir das heute mal vergönnt gewesen [:D]

Es gibt Nachschub: [URL]http://soundcloud.com/masl123/bassic-quiz-4[/url]
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Zitat:Original erstellt von: MaslAHHHHHHHHHHH!!!!! Wie kannst du nur ohne Vorwarnung sowas posten?? Und das am morgen... Ein eingeölter Joey DeMaio, der in den falschen Lagen am rumshredden ist [:D]
Am Morgen? Es ist 11 Uhr, mein Freund. Na wenigstens biste jetzt wach[):]

Da ich wahrscheinlich bei der momentanen Rentensituation bis 82 arbeiten muss, sei mir das heute mal vergönnt gewesen [:D]

Es gibt Nachschub: [URL]http://soundcloud.com/masl123/bassic-quiz-4[/url]
oh mann is zum Haare raufen, das kenn ich, aber ich komm nicht drauf [:0]
hat im Vers so nen Stampfrhythmus schon fast discoartig (ich glaub sogar mit Offbeat-Hihat), Gitarre spielt das Bassriff mit wahmässigem Sound mit und Stimme is son bisschen weinerlich hmmm irgendwie denk ich immer an Queens of the stone, aber das isses nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Ich lös das "one tone riff" mal selber auf, das ist wohl unter dem Niveau der meisten Leute hier[:D]
www.youtube.com/watch?v=lADGgW7IGKU
auf Platte natürlich geiler gesungen, aber das Auge hört ja mit
haha jetzt versteh ich das, hatte immer gedacht ich hör da ne Gitarre [:D]
 
Aerosmith - Walk This Way (Toys in the Attic ...hatten wir die nicht schonmal?[:-)]

 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: bassmansemi

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Aerosmith - Walk This Way (Toys in the Attic ...hatten wir die nicht schonmal?[:-)]
korrekt! kann schon sein, wenn ich mal Zeit hab, packe ich die bisher geposteten Songs auf Seite 1 als Liste [8D]

Das ist ja halb so wild. Weiter oben wurde übrigens eines noch nicht gelöst [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: bassmansemi

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Aerosmith - Walk This Way (Toys in the Attic ...hatten wir die nicht schonmal?[:-)]
korrekt! kann schon sein, wenn ich mal Zeit hab, packe ich die bisher geposteten Songs auf Seite 1 als Liste [8D]

Das ist ja halb so wild. Weiter oben wurde übrigens eines noch nicht gelöst [;-)]
yo, deswegen hab ich auf Seite 1 mal ne Liste gemacht mit den bisher gelösten und den noch offenen, macht es etwas übersichtlicher :-)
 
Zitat:Original erstellt von: bassmansemi

Zitat:Original erstellt von: Masl

So, einen hab ich noch... Fast so schlimm wie das DeMaio-Geschredde [:D]

[URL]http://soundcloud.com/masl123/bassic-quiz-5[/url]
mann willst du mich umbringen? auch das kenn ich, aber weiss den song nicht klingt nach SOAD, lös doch bitte einfach mal zu meiner Gesundheit das letzte auf lol [:-)]

Das letzte war Gunman von Them Crooked Vultures. Du warst also mit QOTSA richtig nahe dran, weil Josh Homme ja bei den Vultures auch singt.

Das neueste ist eigentlich recht bekannt. Zumindest als Rocker/ Metaler sollte man es kennen...
 
Zitat:Original erstellt von: bassmansemi

nummer 1 klingt nach aerosmith, 2 keinen plan [:-)]
Nee, ganz andere Ecke [;-)]

Das erste ist von einer der Acid Jazz-Kapellen, die aus den 90ern noch übriggeblieben sind und das zweite ist von dem Godfather [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: bassmansemi

Zitat:Original erstellt von: Masl

So, einen hab ich noch... Fast so schlimm wie das DeMaio-Geschredde [:D]

[URL]http://soundcloud.com/masl123/bassic-quiz-5[/url]
mann willst du mich umbringen? auch das kenn ich, aber weiss den song nicht klingt nach SOAD, lös doch bitte einfach mal zu meiner Gesundheit das letzte auf lol [:-)]

Das letzte war Gunman von Them Crooked Vultures. Du warst also mit QOTSA richtig nahe dran, weil Josh Homme ja bei den Vultures auch singt.

Das neueste ist eigentlich recht bekannt. Zumindest als Rocker/ Metaler sollte man es kennen...
ach du heilige sch** ich wusste es doch, interessant, bin heute nacht aufgewacht und hatte nur ein wort im kopf "eraser" , das hätte mich eigentlich dahin führen müssen, erstaunlich wozu das Gehirn fähig ist [:-)]
 

Zurück
Oben Unten