Bassriff-Quiz

Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Zitat:Original erstellt von: Masl

So, wer das errät, bekommt einen Pott [:D]

[URL]http://soundcloud.com/masl123/bassic-quiz-3[/url]

??? System Of A Down ???
Oder Slipknot?

also wenn du das unter "unterbesetzt" verstehst, dann gerne mehr davon, ich werde mich auch mal dran halten und einfachere Sachen posten, macht dann in der Tat mehr Spaß [:-)]
und kann bitte mal jemand dem armen Mainzel helfen [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
Edith glaubt, Mainzel kann nur noch ein Nachbarskind helfen, halt so'n 10jähriger Computerfreak[:o)]

und ich würd ihn fürstlich belohnen wollen dafür wenns klappt - den Rotzblagen [ooo][:D]

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Edith glaubt, Mainzel kann nur noch ein Nachbarskind helfen, halt so'n 10jähriger Computerfreak[:o)]

und ich würd ihn fürstlich belohnen wollen dafür wenns klappt - den Rotzblagen [ooo][:D]
ich hab ne extra Soundkarte in meinem windoof, aber ich werd morgen mal versuchen das mit der onboard-realtek nachzustellen (incl audacity) vllt kommen wir dann weiter [:-)]

Zitat:Original erstellt von: bassmansemi

ok was neues, sorry einfacher kann ich nicht [:-P]
http://soundcloud.com/bassmansemi3/...undcloud.com/w-a-s-p-chen/w-a-s-p-chen-quiz-4

10 points go to germany
hm ok, der nicht geratene song was "children say" by level 42, keine ahnung ob das ne parodie is, ein one tone riff kann ich nicht erraten LOL
[:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ich lös das "one tone riff" mal selber auf, das ist wohl unter dem Niveau der meisten Leute hier[:D]
www.youtube.com/watch?v=lADGgW7IGKU
auf Platte natürlich geiler gesungen, aber das Auge hört ja mit

Ich lös das "one tone riff" mal selber auf, das ist wohl unter dem Niveau der meisten Leute hier[:D]
Ah, jetzt - ja...
Habs nicht erkannt, weil mir die Chopper fehlten [:D]

AHHHHHHHHHHH!!!!! Wie kannst du nur ohne Vorwarnung sowas posten?? Und das am morgen... Ein eingeölter Joey DeMaio, der in den falschen Lagen am rumshredden ist [:D]

Zurück
Oben Unten