Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittenstellung?Bei VBT mag ich es nicht, dass ich nicht beide Pickups 100% aufgedreht spielen kann.
Jetzt geht das wieder los...Bei VBT mag ich es nicht, dass ich nicht beide Pickups 100% aufgedreht spielen kann.
Ich weiß schon was gemeint ist, aber:Jetzt geht das wieder los...
Gibt es die nicht in Nickel? 4er B-Style in Nickel würde ich sofort bestellen wollen.Aus Messing in Schwarz und Chrom. Und dazu natürlich noch 4er B-Style Brücken.
Gibt es die nicht in Nickel? 4er B-Style in Nickel würde ich sofort bestellen wollen.
Wenn Du bei Hipshot selbst bestellst, zahlst Du 107 USD zzgl. Fracht, zzgl. Zoll (ca. 4,5%) und auf die Gesamtsumme 19% EUSt.Oha, stolzer Preis . Bin ich voll bei @Der Steff .
Naja, die kosten halt so viel, auch bei Anderen.Oha, stolzer Preis . Bin ich voll bei @Der Steff .
Nein nein, nicht falsch verstehen. Ist mir nicht zu teuer, weil ich sie nicht brauche.Naja, die kosten halt so viel, auch bei Anderen.
Alles gut. Ich habe eine Hipshot B Style auf einem Bass und die ist schon geil. Sehr wertig, Saiten fix gewechselt-Nein nein, nicht falsch verstehen. Ist mir nicht zu teuer, weil ich sie nicht brauche.