Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, ganz vergessen: Haben jetzt auch die "Kluson Traditional "Vintage Bass" Tuner im Sortiment.
Wenn es die MF4LN sind, sollten sie um die 90g wiegen.Moin,
wie hoch ist das Gewicht?
Sehr cool!Ein mal ein Lob an den fixen Service:
Ich habe eine passive Richter VBT-H bestellt. Also Vol/Balance Tone. Es kam recht fix - eine VBT auf Jazz Bass Grundplatte. Kann ich leider nix mit anfangen, da ich die flexibel einsetzbaren Potis benötige ohne Grundplatte. Angeschrieben, in Minuten das Rücksendelabel geschickt bekommen und parallel wird schon die richtige Elektronik zugeschickt.
Und es waren Gummibärchen drin .
Shit happens schnell und souverän gelöst, danke!
Voll.Sehr cool!
Ich liebe den VBT auch. VVT ist für mich eine komplette Fehlentwicklung.Voll.
im ersten Moment natürlich: ahhhrgh. Hatte den Bass schon gestripped vor mir liegen. Aber die Gummibärchen haben mich gerettet.
Ich wollte mal einen Bass mit Balanceregler haben und probiere das jetzt bei meinem noch relativ neu hier stehenden 5er P/MM aus. Der hat einen schönen Sweetspot wenn man den MM seriell stellt und im Verhältnis zum P Pickup gaanz leicht zurücknimmt, ein klarer aber trotzdem knurriger toller Fingerstyle und Slapsound.
ich komme seit Jahrzehnten gut mit VVT aus, aber Anders ist auch mal schick.Ich liebe den VBT auch. VVT ist für mich eine komplette Fehlentwicklung.
Erfahrungsgemäß, nutzt man die Vol Regler nicht wirklich und dann hätte es auch ein Schalter getan finde es sau schwer z.B. Vol etwas zurück und leicht Richtung Hals PU zu regeln. Das ist aber am J mein Brot und Butter Sound...ich komme seit Jahrzehnten gut mit VVT aus, aber Anders ist auch mal schick.
Du musst einfach dran drehen.finde es sau schwer z.B. Vol etwas zurück und leicht Richtung Hals PU zu regeln.
Ich sagte nicht dass es unmöglich ist, aber bei weitem fuddeliger als mit VBT.Du musst einfach dran drehen.
Service und nett sein ist ja eine Überlebensgarantie in wirren Zeiten. Und Gummibärchen gab es schon immer als Kind, wenn man Aua hatte.Ein mal ein Lob an den fixen Service:
Ich habe eine passive Richter VBT-H bestellt. Also Vol/Balance Tone. Es kam recht fix - eine VBT auf Jazz Bass Grundplatte. Kann ich leider nix mit anfangen, da ich die flexibel einsetzbaren Potis benötige ohne Grundplatte. Angeschrieben, in Minuten das Rücksendelabel geschickt bekommen und parallel wird schon die richtige Elektronik zugeschickt.
Und es waren Gummibärchen drin .
Shit happens schnell und souverän gelöst, danke!
+1!Ich sagte nicht dass es unmöglich ist, aber bei weitem fuddeliger als mit VBT.
...ich habe den Eindruck, dass mit VVT sich feinfühligere Klangnuancen einstellen lassen als mit VBT. Blöd daran finde ich nur, dass man das Instrument nicht mit einem Handgriff stumm bekommt - aus diesem Grund habe ich bei einem Bass einen der Vol.-Regler mit nem Push/Pull-Regler für An-/Aus ersetzen lassen, für mich ne prima Lösung.Ich sagte nicht dass es unmöglich ist, aber bei weitem fuddeliger als mit VBT.
Ich erlebe es umgekehrt....ich habe den Eindruck, dass mit VVT sich feinfühligere Klangnuancen einstellen lassen als mit VBT.