Bernie46 New Member Beiträge 27 Ort DE Bassix ß1.052 28. Mai 2009 #1 fleißiger und gelehriger aber untalentierter Anfänger (Spielpraxis 15 Monate) sucht Basslehrer im Raum 57223 Kreuztal, Siegen, Hilchenbach. Im Voraus vielen Dank. Lieber Gruß Bernie
fleißiger und gelehriger aber untalentierter Anfänger (Spielpraxis 15 Monate) sucht Basslehrer im Raum 57223 Kreuztal, Siegen, Hilchenbach. Im Voraus vielen Dank. Lieber Gruß Bernie
Funkaholic Well-Known Member Beiträge 786 Ort DE Bassix ß73.149 8. Juni 2009 #2 Zitat:fleißiger und gelehriger aber untalentierter Anfänger Zum Vergrößern anklicken.... Hast du ein Glück, ich bringe im Unterricht immer dieses Zitat, dass es 10% Talent und 90% Fleiß für die große Karriere benötigt. Es ist noch nichts verloren [] Das freut meine Schüler immer ungemein Bässte Grüße
Zitat:fleißiger und gelehriger aber untalentierter Anfänger Zum Vergrößern anklicken.... Hast du ein Glück, ich bringe im Unterricht immer dieses Zitat, dass es 10% Talent und 90% Fleiß für die große Karriere benötigt. Es ist noch nichts verloren [] Das freut meine Schüler immer ungemein Bässte Grüße