G
Gast27578
Guest
Ach jammie, lies mich doch bevor Du mich kritisierst. Ich wollte TC gar nix unterstellen. Ich habe schon verstanden, dass er nur einen Beitrag zitierte. Ich bezog mich auch explizitIch lese bei TCs Beitrag nicht heraus, dass er Bulgaren pauschal als kriminell bezeichnet. Da du den Beitrag nicht gesehen hast, kannst du das logischerweise auch der Report-Sendung nicht unterstellen.
Es erscheint dagegen deinerseits recht pauschal, wie du alles, was dir nicht passt, in die rechte Ecke schiebst. Aber da bist du nicht alleine.
auf dieses Zitat. Und habe darüber hinaus noch zugegeben ihn N I C H T gesehen zu haben und in diesem Fall nur nach den wenigen Fakten zu handeln, die er als Beispiel nannte. Und dann habe ich immer nochIch habe den Beitrag nicht gesehen, aber ich bediene ihn mal als Beispiel. Wenn Bulgaren undifferenziert als Krimelle bezeichnet werden, die das Ausbluten unserer Sozialsysteme betreiben, dann ist das Nazi-Sprech.
an den Anfang meiner These die Bedingung "Wenn" geknüpft, die jedem der lesen kann, erklärt, dass ich das folgende N U R meine, für den Fall dass vorgenannte Bedingung erfüllt wurde.Wenn Bulgaren undifferenziert als Krimelle bezeichnet werden
Du bist echt ein Eimer.
@TC Falls Du das auch so verstanden haben solltest, meine aufrichtige Entschuldigung.