Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich selber dann doch nicht kann, könnte ich Sheela vielleicht überreden...Zitat:Original erstellt von: TomM
Na und diesmal gibts auch keine Ausreden mehr !
Wovon?Zitat:Original erstellt von: TomM
Ähm, Foto ??
Hast Du nicht etwas vergessen?Zitat:Original erstellt von: TomM
Sorry, war nicht auf Deinem Profil gewesen.
War ich aber jetzt.[**/]
Wie jetzt, jeder Besuch kostet einen Pokal ? Das ist ja teuerer als ein Bier bei Rotlicht. Aber der nächste, den ich zu vergeben habe, kommt dann in Deinen Trophäenschrank.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Hast Du nicht etwas vergessen?
Ich konnte zumindest keinen Pokal von Dir finden...
Na, wenn man zu Besuch kommt, bringt man doch eigentlich ein Gastgeschenk mit, oder? []Zitat:Original erstellt von: TomM
Wie jetzt, jeder Besuch kostet einen Pokal ? Das ist ja teuerer als ein Bier bei Rotlicht. Aber der nächste, den ich zu vergeben habe, kommt dann in Deinen Trophäenschrank.
Moooooment, ich bekomme immer Kaffee, Kuchen, Besucherkekse, Schnäpschen, Bier - je nach Tageszeit.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Na, wenn man zu Besuch kommt, bringt man doch eigentlich ein Gastgeschenk mit, oder? []
Guck, dafür brauchen wir den Pokal - oder willst Du aus der Hand schlürfen?Zitat:Original erstellt von: TomM
Moooooment, ich bekomme immer ... Schnäpschen, Bier - je nach Tageszeit.