G
Gast25243
Guest
Ich weiß ja dass du ne ganz Große bist was die Technik angeht da mal den Hut ab aber die Betten dort? Kurz? NaaaaaaIbis. Das ist doch die Hotelkette mit den Betten, die sogar für mich zu kurz sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja dass du ne ganz Große bist was die Technik angeht da mal den Hut ab aber die Betten dort? Kurz? NaaaaaaIbis. Das ist doch die Hotelkette mit den Betten, die sogar für mich zu kurz sind?
Eingetragen!Sieht so aus, dass ich am 11. auch dabei sein kann... & freu mich darauf, euch zu sehen.
Zusatzinfos:
Was solltet ihr mitbringen? ….also Abseits von Gear und guter Laune?
KABEL! für Strom...um Himmels Willen nicht vergessen!
Ich werde zwar 1-2 Kabeltrommeln, etliche Kaltgerätestecker und auch diverse Mehrfachsteckdosen haben. Aber wer ne Kabeltrommel hat und/oder Verlängerungen, sollte die proforma einfach mal mitnehmen, damit wir Strom aus diversen Räumen/Sicherungen abzwacken können und keine Probleme mit Stromausfällen bekommen werden.
Hi @Ens, habe immer noch vor zu kommen. Kann es aber wohl tatsächlich erst recht spontan entscheiden. Der 10er wäre nicht das Problem, den kann ich auch bei Nichtkommen zahlen (ich weiß ja wie das ist)! Wenn ich komme, dann wohl mit dem Bus, so dass ich schlaftechnisch versorgt wäre.
Wenn Dir meine Zusage zu wacklig ist, kann ich es verstehen, hoffe aber auf Gnade!
Irgendwie brauchen wir doch Namensschilder bei der Masse an Menschen...
Klebeband und Edding hat den Zweck ganz gut erfüllt.
Das kommt auf das Ziel anAnsonsten ist ein gepflegtes "ey du!!" bisher auch immer zielführend gewesen
Ich lege Klettband und Edding aus am Eingang...hat das letzte Mal auch funktioniert.
Ansonsten ist ein gepflegtes "ey du!!" bisher auch immer zielführend gewesen
Das kommt auf das Ziel an
Auf de Möpsle?Zumal manche Frauen ein begnadetes Talent haben, das Namenschild an einer Stelle anzubringen, die ..........
Auf de Möpsle?
Alles gut!